dasten gerade gewonnen $ 3323 in
Majestic Megaways
Jake gerade gewonnen $ 2288 in
Lightning Link Pokies
Quamar gerade gewonnen $ 3126 in
Dragon Link
Onaxan gerade gewonnen $ 2904 in
Deep Sea
Askaroon gerade gewonnen $ 3492 in
Wolf Power: Hold and Win
Alex gerade gewonnen $ 403 in
Aloha King Elvis
lacki gerade gewonnen $ 3709 in
Pirates Map
Armin gerade gewonnen $ 199 in
Deep Sea
Skillet gerade gewonnen $ 968 in
Aloha King Elvis
VAVILON gerade gewonnen $ 3348 in
Pirates Map
Toni gerade gewonnen $ 3681 in
Tiger Jungle
Jake gerade gewonnen $ 587 in
Majestic Megaways
Onaxan gerade gewonnen $ 3482 in
Wolf Power: Hold and Win
Brariel gerade gewonnen $ 2033 in
Pirates Map
Kerry gerade gewonnen $ 1393 in
Buffalo Power Megaways
Armin gerade gewonnen $ 3150 in
Aloha King Elvis
Leaves gerade gewonnen $ 3453 in
Lucky Drink
Delan gerade gewonnen $ 1329 in
Deep Sea
Askaroon gerade gewonnen $ 391 in
Pirates Map
Jake gerade gewonnen $ 3663 in
Dragon Link
Skillet gerade gewonnen $ 2528 in
Deep Sea
Doriel gerade gewonnen $ 2783 in
Buffalo Power Megaways
Onaxan gerade gewonnen $ 702 in
Fire Lightning
Smack gerade gewonnen $ 1905 in
Roo Riches
Manona gerade gewonnen $ 3018 in
Roo Riches
Amanda gerade gewonnen $ 263 in
Roo Riches
Toni gerade gewonnen $ 3921 in
Majestic Megaways
Armin gerade gewonnen $ 782 in
Majestic Megaways
iSlate gerade gewonnen $ 1949 in
Majestic Megaways
Tagal gerade gewonnen $ 2568 in
Lucky Drink

Cookie-Richtlinie

Alle Websites, die Sie besuchen, sammeln Cookies, kleine Textdateien, die auf dem PC oder dem Gerät gespeichert werden. Einige Cookies sind wichtig, damit die Website ordnungsgemäß funktioniert; andere machen Ihr Website-Erlebnis vollständiger und helfen der Website, einen besseren Service zu bieten. Es gibt verschiedene Arten von Cookies: temporäre, permanente, Flash-Cookies, Erstanbieter- Cookies, Drittanbieter-Cookies, Zombie-Cookies, um nur einige zu nennen. Sie ermöglichen jeder Website zu wissen, was Sie beim Besuch der Website getan haben, Ihre Präferenzen, Ihr Login, Ihr Passwort, Ihre Standorte usw.

Сontents [Anzeigen]

Welche Cookies das Casino sammelt

Rocket Casino Website sammelt ebenfalls Cookies. Jedes Mal, wenn jemand die Website besucht, sammelt das System automatisch Informationen über den Besuch, einschließlich

  • Ihr Browser,
  • IP-Adresse,
  • Geografische Lage,
  • Bevorzugte Sprache,
  • Gerätetyp,
  • die verweisende Website.

Nicht nur die Website sammelt Informationen, sondern auch die Entwickler und Partner der Casino- Plattform. Das Casino kann allgemeine demografische oder Nutzungsdaten der Website-Besucher erhalten. Sie garantieren, dass sie die automatisch gesammelten Daten nicht verwenden, um einen Spieler persönlich zu identifizieren, ohne ihn um seine Zustimmung zu bitten.

Die Cookies, die das Casino verwendet

Die Website verwendet Cookies und identische Tracking-Tools, um die fraglichen Informationen zu sammeln.

Kekse

Ihr Zweck

Erforderlich

Zur Erleichterung der Navigation und der grundlegenden Funktionalität der Website.

Funktionell

um zu analysieren, wie der Kunde die Website nutzt und was er dort auswählt (einschließlich Sitzungsschlüssel, Sprache oder Region). Dies ermöglicht es der Website, diese Einstellungen zu speichern und dem Kunden ein personalisiertes Erlebnis zu bieten.

Werbung

Die Wirksamkeit des Casino-Content-Marketings zu bewerten.

Werbe-Cookies werden von den Unternehmenspartnern geliefert. Sie verfolgen die Website- Besuche und Neuanmeldungen aus der Werbung. Werbetreibende nutzen diese Informationen, um Ihnen maßgeschneiderte Werbung im Internet und in Ihren sozialen Medien zu präsentieren. Das Casino gibt keine persönlichen Daten der Spieler (z. B. Name, Telefonnummer oder E-Mail) an Partnerunternehmen weiter, mit Ausnahme der Daten über den Besuch der Website, die direkt von den Werbe-Cookies erfasst werden. Die Daten der Spieler im Zusammenhang mit dem Besuch der Website können jedoch mit anderen privaten Informationen verbunden werden, die von den Anbietern über andere Quellen gesammelt werden. Die externe Datenverarbeitung unterliegt den Datenschutzrichtlinien dieser Drittanbieter.

Zusätzliche Cookies zur Verbesserung der Casino-Dienste

Darüber hinaus verfügt das Casino über einige Drittanbieter, die Cookies auf dieser Seite setzen, um die Dienste, die sie dem Casino zur Verfügung stellen, zu erbringen. Solche Dienste umfassen, sind aber nicht beschränkt auf,

  • Unterstützung des Casinos bei der Verbesserung des Spielerlebnisses durch Verfolgung der Aktivitäten des Spielers auf der Website,
  • Messung der Wirksamkeit der Website und der Marketingkampagnen

Die meisten Online-Browser akzeptieren Cookies automatisch. Wenn Sie möchten, können Sie einige oder alle Cookies blockieren und Cookies löschen, die bereits von Ihrem Browser gesetzt wurden. So tun Sie es auf dem Browser (zum Beispiel, Chrome)

  • Tippen Sie auf die drei Punkte oben in Ihrem Browser;
  • Klick auf 'Erweitert';
  • Browserdaten löschen;
  • Wählen Sie 'Alle Cookies und Website-Daten';
  • Wählen Sie, welche Cookies von Ihrem PC gelöscht werden sollen;
  • Tippen Sie auf "Daten löschen", um den Vorgang abzuschließen.

Sie sollten dies jedoch besser nicht tun, da dies Ihre Nutzung der Website einschränken kann. Sie sind hilfreich, um Anmeldedaten und andere Informationen zu speichern. Online-Transaktionen werden bequemer, weil Sie nicht jedes Mal Ihre Daten eingeben müssen, wenn Sie die Website besuchen.

BOND just won $ 825 in
Fire Lightning
xander just won $ 1538 in
Fire Lightning
Quamar just won $ 908 in
Lucky Drink
Topmen just won $ 693 in
Bobs Coffee Shop
Brariel just won $ 3149 in
Bobs Coffee Shop
Delan just won $ 855 in
Bobs Coffee Shop
BOND just won $ 3821 in
Bobs Coffee Shop
kolos just won $ 3179 in
Lucky Drink
xander just won $ 1352 in
Bobs Coffee Shop
Brariel just won $ 725 in
Bobs Coffee Shop
Kabandis just won $ 3546 in
Bobs Coffee Shop
Mr.Bean just won $ 2629 in
Lucky Drink
Doriel just won $ 2084 in
Bobs Coffee Shop
Vemori just won $ 1485 in
Lucky Drink
Manona just won $ 2518 in
Lucky Drink
Manris just won $ 2657 in
Fire Lightning
GAMER just won $ 1387 in
Bobs Coffee Shop
VAVILON just won $ 2932 in
Bobs Coffee Shop
Skillet just won $ 2678 in
Bobs Coffee Shop
vektor just won $ 886 in
Fire Lightning
kolos just won $ 1096 in
Fire Lightning
vektor just won $ 3575 in
Bobs Coffee Shop
Onaxan just won $ 3021 in
Fire Lightning
Mot just won $ 1985 in
Fire Lightning
xander just won $ 1101 in
Lucky Drink
vektor just won $ 3566 in
Fire Lightning
Alex just won $ 181 in
Lucky Drink
Vizil just won $ 2267 in
Bobs Coffee Shop
Alex just won $ 1470 in
Lucky Drink
Alex just won $ 3330 in
Bobs Coffee Shop

Cookie Policy

All the websites you visit collect cookies, small text files stored on the PC or equipment. Some cookies are important for the Website to work properly; others make your website experience fuller and help the site provide a better service. Cookies can be different namely temporary, permanent, flash, first-party, third-party, zombie, to name but a few. They allow every website to know what you did when visiting the site, your preferences, your login, password, your locations, etc.

What Cookies the Casino Collects

Rocket Casino site collects cookies as well. Every time someone visits the Website, the system automatically gathers information relating to the visit, including

  • your browser,
  • IP address,
  • geographic location,
  • preferred language,
  • device type,
  • the referring website.

Not only the website collects information, but also the casino platform developers and partners. The casino may be given general demographic or usage information of the site visitors. They guarantee that they do not utilize automatically gathered data in order to identify a player personally without asking for consent. 

The cookies the casino uses

The Website uses cookies and identical tracking tools to accumulate the questionable information.

Cookies

Their Purpose

Required

To facilitate the navigation and basic functionality of the website.

Functional

to analyse how the customer uses the website and what he/she chooses there (including session key, language, or region). This allows the website to save these settings and offer the customer a more personalised experience.

Advertising

to evaluate the effectiveness of the casino content marketing.

Advertising cookies are delivered by the company partners. They track the site visits and new registrations from advertising. Advertisers use this information to serve you custom ads across the web and in your social media feeds. The casino doesn’t share players’ personal information (for instance, name, phone number or email) to affiliate except for site visit data gathered directly by Advertising Cookies. However, players’ data related to the site visit may be connected with other private information gathered via other sources by the suppliers. The external data processing is governed by the privacy policies of such third-party providers.

Extra Cookies to Improve the Casino Services

More than that, the casino has at its disposal a few third-party vendors that set cookies on this site, in order to supply the services that they are providing to the casino. Such services include, but are not limited to,

  • assisting the casino to enhance gambling experience by tracking the player’s activity on the Website,
  • measuring how effective the Website and the site’s marketing campaigns are. 

The majority of online browsers accept cookies automatically. If you want, you may block some or all cookies, and to delete cookies that have already been set by your browser. To do it on the browser (for example, Chrome)

  • tap three dots on the top of your browser;
  • click on ‘Advanced’;
  • clear browsing data;
  • choose ‘All cookies and site data’;
  • choose what cookies to clear from your PC;
  • tap ‘Clear data’ to finish the process.

However, you’d better not do this because this may limit your use of the Website. They are helpful as save login credentials and other information. Online transactions become more convenient because you don’t need to fill in your information every time you visit the site.