Tiger Jungle Pokie für Spaß

Reels
5
Lines
25
Freespins
Yes
Wild
Yes
Risk
Yes
Scatters
Yes
Multiplier
Yes

Was kommt Ihnen in den Sinn, wenn Sie das Wort "Dschungel" hören? Endlos, unheimlich, geheimnisvoll, fantastisch, atemberaubend! Dschungel sind wunderbar und gleichzeitig voller Gefahren. Es ist eine besondere Welt der wilden Tiere, die nach ihren eigenen Regeln und ihrer eigenen Ordnung leben. Sie duldet manchmal keine Fremden und hütet ihre Geheimnisse. Möchten Sie einige von ihnen lüften? Dann spielen Sie Tiger Jungle Slots und tauchen Sie ein in die smaragdgrüne Umgebung des indischen Dschungels.

Сontents [Anzeigen]

Symbole & Zahlungen

Tiger Jungle ist ein 5-Walzen-, 25-Payline-Pokie-Automat mit spannender Grafik, angenehmer Animation und rätselhaften Sounds. Es gibt ein Wild-Symbol, das alle anderen Symbole außer dem Scatter und dem Bonussymbol ersetzt, um einen Gewinn zu vervollständigen. Das Scatter-Symbol wird an einer beliebigen Position auf den Walzen ausgezahlt. Bonussymbole werden nur im Bonusspiel ausgezahlt. Bonussymbole sind der Schlüssel zu den Jackpots.

Symbol

Nummer

Gutschriften

Antike Stadt

(scatter)

5

25.00

4

2,5

3

0,25

Tiger (wild)

5

3.0

4

0,6

3

0,2

Panther

5

2,5

4

0,5

3

0,15

Bär

5

2

4

0,4

3

0,05

Buffalo

5

1,5

4

0,3

3

0,05

Fuchs

5

1.00

4

0,2

3

0,05

A, K, Q, J

5

0,5

4

0,1

3

0,05

Bonusrunden im Tiger-Dschungel

  1. Freispiele werden durch mindestens drei Streuungen an beliebiger Stelle ausgelöst. Das Scatter-Symbol führt zu einem Gewinn und 8 Freispielen. Während des Features verwandelt sich das Wild in ein Sticky Wild. Jeder Joker, der auf den Walzen stehen bleibt, fügt 5 Freispiele hinzu.
  2. Sechs oder mehr Bonussymbole starten ein Bonusspiel mit 3 Neudrehungen. Jedes neue Bonussymbol setzt die Anzahl der Neudrehungen auf 3 zurück. Das Spiel endet, wenn es keine Neudrehungen mehr gibt oder alle Walzen mit Bonussymbolen bedeckt sind. Am Ende der Bonusrunde werden die Werte aller Bonussymbole gesammelt und die Gewinne ausgezahlt. Während des Bonusspiels können Sammelsymbole erscheinen und auf den Walzen haftende Symbole einsammeln.
  3. Jackpots Symbole erscheinen zufällig während der Bonusrunde. Major, Minor, Mini geben einen entsprechenden Jackpot. Wenn alle Walzen mit Bonussymbolen eines beliebigen Typs bedeckt sind, gewinnen Sie den großen Jackpot.

Jackpot

Gutschriften

Groß

5000

Hauptfach

150

Minor

50

Mini

25

Knöpfe des Tiger-Dschungels

  • Das Spinnen beginnen
  • Automatische Drehungen einstellen und starten
  • Turbo
  • Töne ein- und ausschalten
  • Einen Einsatz festlegen
  • Um die Gewinntable und die Spielregeln zu sehen
  • Einen Einsatz verringern
  • Um Ihren Einsatz zu erhöhen

Ist es möglich, Tiger Jungle herunterzuladen

Der Spielautomat kann auf Ihr Gerät heruntergeladen werden, oder Sie können dieses Spiel über Ihren Browser spielen. Sie können direkt von unserer Seite aus auf die Casinoseite gehen, oder das Spiel mit Hilfe einer Suchzeile finden.

Vergleich Tiger Jungle mit anderen Pokies

Nachfolgend können Sie Tiger Jungle Pokie mit einigen anderen Spielautomaten mit Jackpots vergleichen. Buffalo Power Megaways können auf unserer Seite getestet werden.

Name

Tiger-Dschungel

Buffalo Power Megaways

TRIBE

Software

Booongo

Playson

Endorphine

Rollen& Linien

5 Walzen, 25 Gewinnlinien

5 Rollen, Megagewinne

5 Walzen, 9 Gewinnlinien

Gewinnende Kombinationen

30

37

44

Wild

Ja

Ja

Ja

Streuung

Ja

Ja

Ja

Gratisspiele

8, wieder auslösbar

27, wieder auslösbar

Unbegrenzte Freispiele mit doppeltem Multiplikator, nicht wieder auslösbar

Bonusrunden

2

2

2

Jackpot

Ja

Ja

Nein

RTP

95,86%

95,84%

96,06%

Volatilität

Mittel

Mittel/hoch

Mittel

Pros & Cons von Tiger Jungle

Pros

Nachteile

Spannende Bonusspiele

Nicht sehr hoher RTP

Jackpots

 

Sticked Wild in den Freispielen

 

Wiederauslösbare Freispiele

 

Mobilfreundlich

 

FAQ

Bietet das Spiel einen guten RTP?

Tiger Jungle pokie Maschine bietet eine recht gute Rückkehr zum Spieler Prozentsatz, rund 96%. Dies bedeutet, dass Wetten $100 erhalten Sie zurück $96 im Durchschnitt. Das ist wirklich nicht schlecht. Wenn Sie dies nicht mögen, haben Sie eine große Auswahl an anderen Slots.

Kann ich Tiger Jungle um Geld auf meinem Smartphone spielen?

Natürlich können Sie dieses Spiel um echtes Geld im Casino Rocket spielen. Öffnen Sie die Casino-Website, melden Sie sich an und eröffnen Sie Ihr Konto, dann gehen Sie zum Kassierer und machen eine Einzahlung. das Casino bietet eine vollständige Palette von Zahlungslösungen. Danach können Sie das Spiel öffnen und eine Wette um echtes Geld machen.

Kann ich Geld gewinnen, wenn ich das Spiel Tiger Jungle kostenlos spiele?

Nein, um echtes Geld zu gewinnen, müssen Sie Spiele mit echtem Geld spielen. Sie müssen also eine Einzahlung vornehmen, um Geld zu gewinnen. Von Zeit zu Zeit bieten Online-Casinos Boni ohne Einzahlung an, mit denen Sie echtes Geld gewinnen können, aber Sie können sich das Geld nur auszahlen lassen, wenn Sie eine Einzahlung vornehmen und den Bonus durchspielen.

Wie finde ich eine Casino-App mit dem Spiel Tiger Jungle?

Sie können den Namen dieses Spielautomaten in eine Suchzeile eines Browsers eingeben und die App herunterladen oder diese Seite nutzen, um zu einem Casino zu gelangen, das diesen Spielautomaten anbietet. Sie können das Spiel auch ohne Download genießen.

Kann ich Tiger Jungle im Casino Rocket spielen?

Casino Rocket hat mehr als 3 tausend Slots und andere Spiele in seinem Portfolio. Tiger Jungle ist unter ihnen. Sobald Sie sich registriert haben, können Sie den Pokie kostenlos ausprobieren oder Sie können Ihr Konto aufladen und echte Wetten machen.

Wie schummelt man bei Tiger Jungle?

Es ist verboten, bei jedem Spiel zu betrügen. Wenn das Casino kriminelle oder verdächtige Aktivitäten feststellt, wird das Konto, von dem solche Aktivitäten entdeckt wurden, sofort gesperrt.

Kann ich bei dem Spiel Freispiele erhalten?

Sie können während des Hauptspiels bis zu 8 Freispiele gewinnen, aber Sie können diese Zahl während der Freispielfunktion vervielfachen. Das Freispiel-Feature ist spannend, weil alle Joker bis zum Ende des Features auf der Walze verbleiben.

Was sind die besten Gewinnkombinationen in diesem Spiel?

Im Hauptspiel bringen Ihnen fünf antike Städte, die über die Walzen verstreut sind, den größten Gewinn von 25x Ihren Einsatz, außerdem erhalten Sie 8 Freispiele. Der höchste Gewinn, den Sie erzielen können, ist der Grand Jackpot, der das 5000-fache Ihres Einsatzes beträgt.

Tiger Jungle Pokie For Fun

Tiger Jungle Play
Reels
5
Lines
25
Freespins
Yes
Wild
Yes
Risk
Yes
Scatters
Yes
Multiplier
Yes

What comes into your mind when you hear the word “jungle”? Endless, scary, mysterious, awesome, breathtaking! Jungles are wonderful and, in the meantime, they are full of danger. It is a special world of wildlife that lives according its own rules and order. It sometimes doesn’t tolerate strangers and guards its secrets. Would you like to open some of them? Then play Tiger Jungle Slots game and dive into emerald environment of Indian Jungle.

Сontents [Show]

Symbols & Payments

Tiger Jungle is a 5-reel, 25-payline pokie machine with exciting graphics, pleasant animation, enigmatic sounds. There is a wild symbol that replaces all other symbols except the scatter and bonus ones to complete a win. The scatter pays at any position on the reels. Bonus symbols pay only in the bonus game. Bonus symbols are the key to the jackpots.

Symbol

Number

Credits

Ancient city

(scatter)

5

25.00

4

2.5

3

0.25

Tiger (wild)

5

3.0

4

0.6

3

0.2

Panther

5

2.5

4

0.5

3

0.15

Bear

5

2

4

0.4

3

0.05

Buffalo

5

1.5

4

0.3

3

0.05

Fox

5

1.00

4

0.2

3

0.05

A, K, Q, J

5

0.5

4

0.1

3

0.05

Bonus Rounds at Tiger Jungle

  1. Free Spins are triggered by at least three scatters anywhere. The scatter will give a win and 8 free spins. During the feature the wild turns into the sticky wild. Each wild stopping on the reels adds 5 free spins.
  2. Six or more bonus symbols start a bonus game with 3 respins. Each new bonus symbol resets the number of respins to 3. The game ends when there are no more respins or all the reels are covered with bonus symbols. At the end of the bonus round the values of all bonus symbols are collected and wins are paid. During the bonus game Collect symbols can appear and collect symbols sticked on the reels.
  3. Jackpots symbols appear randomly during the bonus round. Major, Minor, Mini give a correspondent jackpot. When all the reels are covered with bonus symbols of any type, you will win the Grand jackpot.

Jackpot

Credits

Grand

5000

Major

150

Minor

50

Mini

25

Buttons of Tiger Jungle

  • To start spinning
  • To set and start auto spins
  • Turbo
  • To switch on/off sounds
  • To set a bet
  • To see paytable and game rules
  • To decrease a bet
  • To increase your bet

Is it possible to download Tiger Jungle

The slot can be downloaded to your device, or you can play this game from your browser. You can go to the casino site directly from our site, or find the game with the help of a search line. 

Comparison Tiger Jungle with other Pokies

Below you can compare Tiger Jungle pokie with some other slots with jackpots. Buffalo Power Megaways can be tested on our site.

Name

Tiger Jungle

Buffalo Power Megaways

TRIBE

Software

Booongo

Playson

Endorphina

Reels& Lines

5 reels, 25 paylines

5 reels, megaways

5 reels, 9 paylines

Winning Combinations

30

37

44

Wild

Yes

Yes

Yes

Scatter

Yes

Yes

Yes

Free Spins

8, re-triggerable

27, re-triggerable

Infinite free spins with double multiplier, not re-triggerable

Bonus Rounds

2

2

2

Jackpot

Yes

Yes

No

RTP

95.86%

95.84%

96.06%

Volatility

medium

medium/high

medium

 

 

 

 

 

 

 

 

Pros & Cons of Tiger Jungle

Pros

Cons

Thrilling bonus games

Not very high RTP

Jackpots

 

Sticked wild in the free spins

 

Re-triggerable free spins

 

Mobile-friendly

 

FAQ

Does the game offer a good RTP?

Tiger Jungle pokie machine offers quite a good return to player percentage, around 96%. This means that wagering $100 you will get back $96 on average. It is not bad really. If you don’t like this, you have a great choice of other slots.

Can I play Tiger Jungle for money on my smartphone?

Certainly, you can play this game for real money at Casino Rocket. Open the casino site, sign up and open your account, then go to the cashier and make a deposit. the casino offers a full range of payment solutions. After that, you can open the game and make a real money bet.

Can I win money when playing Tiger Jungle game for free?

No, to win real money you have to play real money games. thus, you have to make a deposit to win money. from time to time, online casinos offer no deposit bonuses and you can win real money, but you won’t be able to cash out unless you make a deposit and playthrough the bonus received

How to find a casino app with Tiger Jungle game?

You can type the name of this slot in a search line on a browser and download the app or use this page to go to the casino that has this pokie machine. You can enjoy the game without download as well.

Can I play Tiger Jungle at Casino Rocket?

Casino Rocket has more than 3 thousand slots and other games in its portfolio. Tiger Jungle is among them. Once you have registered, you can try the pokie for free or you may load your account and make real bets.

How to cheat at Tiger Jungle?

It is prohibited to cheat at any game. If the casino tracks any criminal or suspicious activity, the account from which such activity has been detected will be immediately banned.

Can I get free spins at the game?

You can win up to 8 free spins during the main game, but you can multiply this number during the free spins feature. The free spins feature is exciting because all the wilds are sticked on the reel up to the end of the feature.

What are the best winning combinations in this game?

In the main game five ancient cities scattered over the reels will bring you the biggest win of 25x your bet, moreover you will have 8 free spins. The highest win you may win is the Grand Jackpot, that is 5000x your bet.