Casino Rocket Einzahlungsmethoden & Abhebungen

Deposit
Withdrawal
Payment method Fee Processing time Limits per transaction
Payment method Fee Processing time Limits per transaction

Casino Rocket bietet seinen Kunden eine gute Auswahl an Zahlungsmethoden für die Einzahlung auf ihr Spielerkonto und die Auszahlung ihrer Gewinne. Hier finden Sie sicherlich die Zahlungslösung, die am besten zu Ihnen passt. Neben Kredit-/Debitkarten, E-Wallets und Banküberweisungen bietet Casino Rocket Ihnen die Möglichkeit, Ihr Konto mit einer Reihe von Kryptowährungen aufzufüllen. Dieser Glücksspielort tut sein Bestes, um den Spielern sichere Methoden für Geldtransfers zu garantieren.

Сontents [Anzeigen]

Zahlungsmethode

Einzahlung

Grenzwerte

Widerruf

Grenzwerte

Visum

Instant

AUD25 - AUD8.000

1 - 3 Arbeitstage

AUD40 - AUD8.000

MasterCard

Sofort

AUD25 - AUD8.000

-

 

Maestro

Sofort

AUD25 - AUD8.000

-

 

Banküberweisung

   

1 - 3 Arbeitstage

500€ - 4.000€

Neosurf

Sofort

AUD15 - AUD8.000

Sofort

AUD250 - AUD8.000

Ethereum

Sofort

0,005 ETH-unbegrenzt

Sofort

0,005 ETH

Dogecoin

Sofort

1 DOG -unbegrenzt

Sofort

1 HUND

Litecoin

Sofort

0,01 LTC - unbegrenzt

Sofort

0,01 LTC

Bitcoin

Sofort

0,00006 BTC -unbegrenzt

Sofort

0,0002 BTC

Tether

Sofort

0,01 USDT - unbegrenzt

Sofort

0,01 USDT

Einzahlungen bei Casino Rocket

Es ist nicht schwer, Ihr Konto aufzuladen. Sie können es gleich nach der Registrierung oder später tun. Um eine Einzahlung zu machen, sollten Sie:

  • Klicken Sie auf das Menü (in der oberen linken Ecke des Bildschirms, wenn Sie auf dem PC spielen, oder in der unteren linken Ecke auf dem Mobiltelefon). "Zahlen Sie Ihr Konto ein" erscheint auch auf dem Bildschirm, wenn Sie ein Spiel spielen wollen;
  • Sehen Sie sich die Zahlungsarten im Dropdown-Menü an und wählen Sie die gewünschte aus;
  • Klicken Sie auf das Symbol der Zahlungsmethode, die Sie verwenden möchten (wenn Sie eine Kreditkarte verwenden, müssen Sie Ihre Kreditkartendaten eingeben);
  • Klicken Sie auf den Betrag Ihrer Einzahlung;
  • Kreuzen Sie das Kästchen an (oder lassen Sie es weg): Ich möchte keinen Bonus erhalten;
  • Tippen Sie auf die Schaltfläche "Einzahlen".

Beachten Sie die Tatsache, dass alle Zahlungsmethoden ihre eigenen Grenzen haben. Daher ist bei der Verwendung einer Kreditkarte das Minimum 25 AUD, während E-Wallets Ihnen eine Einzahlung von 15 AUD erlauben. Sie werden Ihr Geld sofort auf Ihrem Konto sehen.

Das Casino akzeptiert keine Zahlungen von Dritten. Sie müssen Einzahlungen nur von einem Bankkonto, einer Kreditkarte oder einer anderen auf Ihren Namen registrierten Zahlungsmethode vornehmen.

Aufgrund der Natur von Kryptowährungen werden Einzahlungslimits nicht auf Einzahlungen angewendet, die über das CoinsPaid-Zahlungssystem getätigt werden. Wenn Sie Ihr Glücksspiel im Casino Rocket begrenzen möchten, sollten Sie besser eine andere verfügbare Option verwenden.

Gewinne auszahlen lassen

Vor der ersten Auszahlung verifiziert das Casino Ihr Konto. Sollten Sie falsche Angaben zu Ihrer Person machen, kann die Auszahlung verweigert werden und Ihr Spielerkonto wird gesperrt, worüber Sie per E-Mail informiert werden. Weitere Voraussetzungen sind, dass es sich bei Ihrer Kreditkarte nicht um eine Firmenkreditkarte handelt und die Karte in einem unterstützten Land ausgestellt wurde. Um Ihr Konto zu verifizieren, müssen Sie Ausweisdokumente hochladen. Abheben

  • Tippen Sie auf "Zurückziehen";
  • Zahlungsmethode für die Auszahlung wählen;
  • Geben Sie den Geldbetrag ein, den Sie abheben möchten (siehe die Grenzen in der table)
  • Geben Sie das Zielkonto oder die E-Mail-Adresse ein;
  • Klicken Sie auf die Schaltfläche "Auszahlung beantragen".

Die Limits hängen von der verwendeten Zahlungsmethode ab. Wenn Sie mehr als 15.000 € gewinnen, teilt das Casino die Auszahlung in monatliche Raten von maximal 15.000 € auf, bis der volle Betrag ausgezahlt ist. Die progressiven Jackpots werden in voller Höhe ausgezahlt.

FAQ

Nimmt das Casino eine Gebühr für die Einzahlung oder Abhebung?

Nein, aber bei Auszahlungen per Banküberweisung können in Ausnahmefällen zusätzliche Gebühren von den vermittelnden Banken erhoben werden. Diese Gebühren liegen außerhalb des Einflusses von Casino Rocket und sind auf den Gegenwert von 16 € begrenzt.

Wie viel Geld kann ich mir auf einmal auszahlen lassen?

Der höchste Auszahlungsbetrag, der bearbeitet werden kann, ist €/$5.000 (oder der Gegenwert in einer anderen Währung) pro Woche und €/$15.000 (oder der Gegenwert in einer anderen Währung) pro Monat, es sei denn, in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen einer bestimmten Aktion ist etwas anderes angegeben. Sie können jedoch mehr abheben, wenn Sie z. B. eine höhere VIP-Stufe haben.

Wie lange dauert es, bis ich meine Gewinne nach der Auszahlung erhalte?

Wenn Sie ein verifiziertes Konto haben, können Sie Ihr Geld innerhalb weniger Stunden nach Ihrer Anfrage sehen. Einige Zahlungsoptionen benötigen jedoch mehr Zeit. Weitere Informationen finden Sie in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen des Casinos.

Casino Rocket deposit methods & withdraw

Deposit
Withdrawal
Payment method Fee Processing time Limits per transaction
Payment method Fee Processing time Limits per transaction

Casino Rocket offers its customers a good choice of payment methods to deposit their player account and to cash out their winnings. Here you will certainly find the payment solution that suits you best. Besides credit/debit cards, e-wallets and bank transfers, Casino Rocket gives you an opportunity to fund your account with a number of cryptocurrencies. This gambling venue does its best to guarantee players safe and secure methods for money transfers.

Payment Method

Deposit

limits

Withdrawal

limits

Visa

Instant

AUD25 – AUD8,000

1 - 3 working days

AUD40 – AUD8,000

MasterCard

instant

AUD25 – AUD8,000

-

 

Maestro

instant

AUD25 – AUD8,000

-

 

Bank Transfer

 

 

1 - 3 working days

€500 – €4,000

Neosurf

instant

AUD15 – AUD8,000

instant

AUD250 – AUD8,000

Ethereum

instant

0,005 ETH-unlimited

instant

0,005 ETH

Dogecoin

instant

1 DOG -unlimited

instant

1 DOG

Litecoin

instant

0,01 LTC - unlimited

instant

0,01 LTC

Bitcoin

instant

0.00006 BTC -unlimited

instant

0.0002 BTC

tether

instant

0.01 USDT - unlimited

instant

0.01 USDT

Making Deposits at Casino Rocket

There is nothing difficult in loading your account. you may do it just after registration or later. To make a deposit you should:

  • Click on the menu (at the top left corner of the screen when playing on the PC, or in the lower left corner on the mobile phone). “Deposit your account” also appears on the screen when you are going to play a game;
  • Look through payment methods in the drop-down menu and choose the one you like;
  • Click on the payment method icon you are going to use, (if you use a credit card, you have to fill in your credit card data);
  • Click on the amount of your deposit;
  • Tick (or don’t) the box: I don’t want to receive a bonus;
  • Tap the “Deposit” button.

Be aware of the fact that all payment methods have their own limits. Therefore, when using a credit card the minimum 25 AUD while e-wallets allow you to make a 15 AUD deposit. You will see your money on your account instantly.

The casino doesn’t accept third party payments. You must make deposits only from a bank account, credit bank cards, or other payment methods registered in your name.

Due to the nature of cryptocurrencies, deposit limits aren’t applied to the deposits made through CoinsPaid payment system. If you want to set limits on your gambling in Casino Rocket, you’d better use any other available option.

Withdrawing Winnings

Before making the first withdrawal the casino verifies your account. In case you provide false personal information, the withdrawal can be refused and your Player Account will be blocked, you will be informed by email about this. Additional requirements are that your credit card isn’t a corporate credit card and the card is issued in a supported country. To verify your account, you have to upload identification documents. To withdraw

  • Tap “Withdraw”;
  • Select Payment Method to cash out;
  • Type the amount of money you want to withdraw (see the limits in the table)
  • Enter the destination account or email address;
  • Click on the “Request Cashout” button.

The limits depend on the payment method used. If you win more than €15,000, the Casino divides the payout into monthly instalments of max €15,000 until the full amount is paid out. The progressive jackpots are paid in full.

FAQ

Does the casino take any fee for depositing or withdrawal?

NO, but withdrawals via bank transfers can in exceptional cases be subject to additional charges by the intermediary banks. These charges are outside the influence of Casino Rocket and are limited to the equivalent of €16.

How much money can I cash out at once?

The highest withdrawal amount processed is €/$5,000 (or equivalent in other currency) per week and €/$15,000 (or equivalent in other currency) per month, unless otherwise specified in the Terms & Conditions of a specific promotion. However, you can withdraw more if you’re for example a higher VIP level.

How long does it take to get my winnings after withdrawing request?

If you have a verified account, you can see your funds within a few hours after your requests. But some payment options need more time. See the casino’s terms and conditions for more information.