artman gerade gewonnen $ 1289 in
Lucky Punch
Tagal gerade gewonnen $ 3255 in
Bobs Coffee Shop
Tagal gerade gewonnen $ 2492 in
Lucky Cat
Manona gerade gewonnen $ 1640 in
Tiger Jungle
Kabandis gerade gewonnen $ 3993 in
Lucky Cat
vektor gerade gewonnen $ 3931 in
Deep Sea
Doriel gerade gewonnen $ 3092 in
Lucky Punch
Alex gerade gewonnen $ 223 in
Lucky Punch
Barit gerade gewonnen $ 2249 in
Lucky Drink
Geny gerade gewonnen $ 2838 in
Pirates Map
iSlate gerade gewonnen $ 3222 in
Roo Riches
Mr.Owen gerade gewonnen $ 3108 in
Deep Sea
Onaxan gerade gewonnen $ 1058 in
Aloha King Elvis
Manris gerade gewonnen $ 1563 in
Lightning Link Pokies
dasten gerade gewonnen $ 894 in
Wolf Power: Hold and Win
VAVILON gerade gewonnen $ 2427 in
Lucky Cat
Mot gerade gewonnen $ 2122 in
Lucky Punch
Hellblade gerade gewonnen $ 1025 in
Lucky Cat
vektor gerade gewonnen $ 118 in
Buffalo Power Megaways
Hellblade gerade gewonnen $ 2928 in
Lucky Drink
Vizil gerade gewonnen $ 882 in
Buffalo Power Megaways
Erienan gerade gewonnen $ 2512 in
Roo Riches
Onaxan gerade gewonnen $ 3647 in
Majestic Megaways
Armin gerade gewonnen $ 3575 in
Fire Lightning
Kabandis gerade gewonnen $ 2822 in
Majestic Megaways
BOND gerade gewonnen $ 706 in
Lightning Link Pokies
Toni gerade gewonnen $ 2773 in
Lightning Link Pokies
Mr.Owen gerade gewonnen $ 849 in
Lightning Link Pokies
BOND gerade gewonnen $ 2118 in
Dragon Link
dasten gerade gewonnen $ 2484 in
Lucky Drink

Partnerprogramm Casino Rocket

Casino Rocket ist Teil von NewGen affiliates. Das Partnerprogramm ermöglicht es seinen Partnern, in Zusammenarbeit mit dem Unternehmen Geld zu verdienen. Jedes Mal, wenn ein Kunde ein Konto eröffnet, eine Einzahlung macht und spielt, verdient das Casino Geld. Casinorocket.com ist im Besitz und wird betrieben von Hollycorn N.V. Das Unternehmen ist nach dem Recht von Curaçao registriert und gegründet. Es ist lizenziert und reguliert durch die Curacao Gaming License.

Сontents [Anzeigen]

Wie es funktioniert

Mit Affiliate-Marketing lässt sich Geld verdienen, indem man Besucher von der eigenen Website auf die Website eines Partners weiterleitet. In der Online-Casino-Branche ist es ein gängiger Weg, um für seine Marken zu werben. NewGen bietet seinen Partnern bis zu 45% Provision in Form von Umsatzbeteiligungen. Das Partnerprogramm ermöglicht es Ihnen, für ihre Marke Casino Rocketzu werben. Dies ist ein aufregender Online-Glücksspielplatz, der seinen Spielern eine Vielzahl von Spielen und Sonderangeboten bietet.

Was ist CPA, Hybrid, Umsatzbeteiligung

Wenn man sein eigenes Unternehmen hat, muss man wissen, wie gut es funktioniert. Um Ihr Unternehmen zu fördern, müssen Sie Geld für Werbung bezahlen. CPA oder Cost Per Acquisition ist eine Marketing-Kennzahl, die dabei hilft, Ihre Anzeigen zu verfolgen und Ihnen eine Antwort darauf zu geben, ob sie erfolgreich sind oder nicht. CPA misst die Gesamtkosten für die Gewinnung eines einzigen zahlenden Kunden für Ihr Unternehmen. Er hilft Unternehmen bei der Berechnung ihrer Investitionsrendite. Wenn Sie gemäß den Bedingungen des jeweiligen Schaltungsauftrags Anspruch auf eine CPA-Zahlung haben, erhalten Sie eine einmalige CPA-Zahlung für jeden von Ihnen geworbenen neuen Nutzer, der die in dieser Vereinbarung und dem jeweiligen Schaltungsauftrag genannten Voraussetzungen erfüllt.

  • Ertragsanteil

Die Umsatzbeteiligung ist ein Anteil am Umsatz, der unter den Beteiligten oder Mitwirkenden verteilt wird. NewGen vergibt die Höhe der Umsatzbeteiligung auf der Grundlage der monatlichen Anzahl der geworbenen Spieler. Das Partnerprogramm von NewGen garantiert seinen Partnern

Empfohlene Spieler

Provision für Umsatzbeteiligung

0 - 9

30%

10 - 19

35%

20 - 49

40%

50+

45%

Die Berechnung der Umsatzbeteiligung gilt nicht für CPA-Vereinbarungen, die zwischen dem Unternehmen und dem Partner geschlossen wurden.

  • Hybrid

Die hybride Plattform ermöglicht es Kunden, ihre Werbung zu planen, zu starten, zu analysieren und zu berichten.

Casino Rocket legt in der Regel die Namen und Adressen der Parteien, ihre Kontaktinformationen, die Provisionsstruktur (Umsatz, Anteil, CPA, Hybrid), die zahlbaren Aktionen, die Unternehmensbedingungen, die geografischen Regionen, die Zahlungsbedingungen, die Statistikquelle und das System für jeden Insertionsauftrag fest.

Vorteile des Rocket Casino Partnerprogramms

Casino Rocket bietet viele Vergünstigungen, damit sich die Spieler in das Casino verlieben. Die Kunden werden sicherlich genießen Schnittstelle, die Vielfalt der Spiele, Boni und Promotionen einschließlich finden Sie eine riesige Willkommensbonus-Paket von bis zu A$ 1.500 plus 150 Freispiele. Es schätzt seine treuen Spieler und bietet ihnen Treue- und VIP-Programme und mehr Promotionen.

Unter Berücksichtigung aller oben genannten Merkmale können die Partner erwarten

  • Überdurchschnittliche Konversions- und Beibehaltungsraten bei der Gewinnung und Betreuung von Spielern bei Casino Rocket, sobald diese von einem Partner gewonnen wurden.
  • Hohe Umsatzbeteiligungsprovisionen.
  • Niedrige monatliche Mindestzahlungsbeträge
  • keine negative Übertragungspolitik.
  • Ein Einkommen, das auf den Verlusten des geworbenen Spielers basiert.

Zahlungsarten

Newgen Affiliates bietet seinen Partnern eine ganze Reihe von Zahlungsmöglichkeiten an. Die Zahlungen erfolgen gemäß dem jeweiligen Insertionsauftrag monatlich, spätestens innerhalb von 30 Tagen nach Ende des Kalendermonats. Zahlungen werden ausschließlich in Euro abgewickelt.

Zahlungsmethoden

Mindestauszahlungsbetrag

Gebühr

Banküberweisung

1000€ nicht-SEPA

300€ SEPA

Nein

Neteller

20€

Nein

Skrill

20€

Nein

Münzen bezahlt

500€

2%

Newgen überweist die Provisionen seiner Partner innerhalb der ersten 15 Arbeitstage des Folgemonats. Ein Partner muss eine Mindestauszahlungsgrenze erfüllen, bevor er eine Auszahlung von 100 € beantragen kann.

FAQ

Kann ich Geld abheben, wann immer ich will?

NEIN, das Unternehmen kann die Häufigkeit der Auszahlungen angemessen einschränken.

Müssen wir unser Konto verifizieren?

Ja, Newgen bearbeitet keine Zahlungen, solange das Konto nicht verifiziert ist. Zur Verifizierung können sie einen Identitätsnachweis (Kopien eines gültigen Reisepasses/Personalausweises usw.), einen Adressnachweis (eine höchstens drei Monate alte Rechnung eines Versorgungsunternehmens) und eine Kopie eines aktuellen Bank-/Zahlungskontos verlangen.

Barit just won $ 1629 in
Roo Riches
Quamar just won $ 3051 in
Dragon Link
Topmen just won $ 3762 in
Aloha King Elvis
Askaroon just won $ 2405 in
Lucky Punch
Quamar just won $ 2734 in
Lightning Link Pokies
Barit just won $ 1074 in
Roo Riches
Quamar just won $ 3093 in
Roo Riches
Amanda just won $ 2843 in
Tiger Jungle
Dr.What just won $ 204 in
Dragon Link
Bliss just won $ 2272 in
Dragon Link
kolos just won $ 843 in
Roo Riches
Bliss just won $ 180 in
Dragon Link
dasten just won $ 2643 in
Buffalo Power Megaways
xander just won $ 1753 in
Bobs Coffee Shop
Jake just won $ 1637 in
Majestic Megaways
Askaroon just won $ 3339 in
Lightning Link Pokies
Askaroon just won $ 908 in
Deep Sea
Kabandis just won $ 448 in
Lucky Cat
lacki just won $ 1605 in
Buffalo Power Megaways
Hellblade just won $ 588 in
Deep Sea
Askaroon just won $ 1396 in
Lucky Punch
dasten just won $ 1938 in
Pirates Map
Delan just won $ 3641 in
Lucky Punch
dasten just won $ 2265 in
Aloha King Elvis
Brariel just won $ 2933 in
Bobs Coffee Shop
Smack just won $ 959 in
Fire Lightning
vektor just won $ 1875 in
Fire Lightning
Toni just won $ 654 in
Tiger Jungle
lacki just won $ 123 in
Buffalo Power Megaways
Vemori just won $ 294 in
Deep Sea

Affiliate program Casino Rocket

Casino Rocket is part of NewGen affiliates. The affiliate program allows its partners to earn money in cooperation with the company. Every time a customer opens an account, makes a deposit, and plays, the casino earns money. Casinorocket.com is owned and operated by Hollycorn N.V. The company is registered and established under the laws of Curaçao. It is licensed and regulated by the Curacao Gaming License.

Сontents [Show]

How it works

Affiliate marketing allows making money through referring traffic from your website to an affiliate’s website. It is a commonplace for the online casino industry to promote their brands. NewGen offers its partners up to 45% commission in revenue shares. The affiliate program allows you to promote their brand Casino Rocket. This is an exciting online gambling venue that offers lots of games and promotions to their players. 

What is CPA, Hybrid, Revenue Share

When you have your own business, it is necessary to be in the know how well it works. To promote your business, you have to pay money for advertising. CPA or Cost Per Acquisition is a marketing metric that helps track your ads and give you an answer whether they are a success or not. CPA measures the total customer acquisition cost to acquire a single paying customer for your business. It helps companies to calculate their return on investment. If you are entitled to get a CPA payment under the terms of the applicable Insertion Order, you will be given a one-time CPA payment for every New User you refer who meets the qualifications set out in this Agreement and the applicable Insertion Order.

  • Revenue Share

Revenue share is a share of revenue that is distributed among the stakeholders or contributors. NewGen gives the amount of revenue share based on the monthly amount of referred players. NewGen affiliates program guarantees its affiliate

referred players

revenue share commission

0 - 9

30%

10 - 19

35%

20 - 49

40%

50+

45%

Revenue Share calculation does not apply to any CPA arrangements made between the company and affiliate.

  • Hybrid

Hybrid platform allows clients to plan, launch, analyze, and report their advertisements.

Casino Rocket usually sets forth the parties' names and addresses, their contact information, commission structure (revenue, share, CPA, hybrid), Payable Actions, company terms and conditions, geographic regions, payment terms, statistics source and system for Each Insertion Order.

Benefits Of Rocket Casino Affiliate Program

Casino Rocket offers lots of perks to make players fall in love with the casino. The customers will surely enjoy interface, the variety of games, bonuses and promotions including find a huge welcome bonus package of up to A$1,500 plus 150 free spins. It appreciates its loyal players and offers them loyalty and VIP programs and more promotions.

Taking into consideration all above-mentioned features, affiliates can expect

  • above-average conversion and retention rates when it comes to attracting and servicing players at Casino Rocket, once attracted by a partner.
  • high revenue shares commissions.
  • low minimum monthly payment threshold
  • no negative carryover policy.
  • an income based on the referred player’s losses.

Payment methods

Newgen Affiliates offers its partners a good number of payment methods. According to the applicable Insertion Order, payments are made on a monthly basis, not later than in 30 days following the end of the calendar month. Payments are processed in Euros only.

Payment Methods

Minimum withdrawal amount

Fee

Bank transfer

€1000 non-SEPA

€300 SEPA

no

Neteller

€20

no

Skrill

€20

no

Coins paid

€500

2%

Newgen transfers their affiliate’s commissions during the first 15 working days of the subsequent month. An affiliate has to fulfil a minimum payment threshold before requesting a withdrawal of €100.

FAQ

Can I withdraw money whenever I like?

NO, the company may impose reasonable restrictions on the frequency of payouts.

Do we have to verify our account?

Yes, Newgen do not process any payments until the account is verified. To verify it, they may request proof of identity (copies of a valid passport/identity card, etc.), proof of address (an utility bill that is no more than 3 months old), and a copy of a recent bank/payment account.