Bobs Coffee Shop Pokie

Reels
5
Lines
10
Freespins
Yes
Wild
Yes
Risk
Yes
Scatters
Yes
Multiplier
No

Sie mögen Bob Marley? Wie wäre es mit einem Besuch in den Niederlanden? Spielen Sie den Bobs Coffee Shop Pokie-Automaten, der vom Spielesoftwareanbieter BGAMING entwickelt wurde. Betreten Sie einfach den Spielautomaten und tauchen Sie ein in die entspannte Atmosphäre des Spiels. Hier sehen Sie den lächelnden Bob, der rechts von den Walzen raucht, und seinen lässigen Freund, Lion mit Dreads.

Сontents [Anzeigen]

Aufbau und Eigenschaften von Pokie-Maschinen

Bobs Coffee Shop ist ein Videospielautomat mit 5 Walzen und 10 Gewinnlinien. Sie können die Anzahl der Gewinnlinien vor jeder Drehung ändern. Wenn Sie das Spiel starten, befinden Sie sich in Amsterdam. Ruhige und entspannende Klänge helfen Ihnen, die Welt um Sie herum zu vergessen.

Symbole und Optionen

Sobald Sie den Spielautomaten geöffnet haben, sehen Sie Bob in einer Amsterdamer Straße Marihuana rauchen. Wenn Sie die Walzen drehen, treffen Sie auf einen glücklichen Löwen, der lächeln wird, sobald Sie ihn in einer Gewinnkombination haben. Möchten Sie in den Coffee Shop gehen und Hookah probieren? Es gibt auch Lips, A, K, Q, J, 10 auf den Walzen.

Symbole

10

Gewinnende Kombinationen

30

Wild

 

Streuung

Gratisspiele

10 Drehungen

Multiplikator

Nein

Merkmale

1

Meine Wette

0. 01

Maximaleinsatz

10.00

Volatilität

Mittel, Hoch

RTP

97,1%

Alle Symbole werden von links nach rechts ausgezahlt. Drei Symbole müssen übereinstimmen, um einen Gewinn zu erzielen. Sie erhalten nur den höchsten Gewinn.

Bob ist das Symbol mit der höchsten Auszahlung. Fünf Symbole zahlen das 5x des Einsatzes aus.

Die Tafel ist das Wild- und Scatter-Symbol zugleich. Das Symbol ersetzt alle anderen Symbole, um einen Gewinn zu vervollständigen. Drei oder mehr Symbole bringen Auszahlungen und lösen das Freispiel-Feature aus.

Bobs Coffee Pokie Eigenschaften

Dieser Spielautomat ist nicht reich an Bonusspielen. Es gibt nur ein einziges. Mindestens drei Scatter- Symbole an einer beliebigen Position lösen 10 Freispiele aus. Während dieser Bonusrunde wird ein spezielles Symbol erscheinen. Bevor die Funktion beginnt, wird ein zufälliges Symbol zu einem besonderen Symbol.

Nach der Berechnung der Freispielgewinne werden alle Symbole mit den Sondersymbolen ebenfalls zu Sondersymbolen. Allerdings können nur aktive Gewinnlinien mit Sondersymbolen gefüllt sein. Die Sondersymbole müssen nicht in einer Reihe erscheinen, um eine Gewinnkombination zu bilden. Glücklicherweise erhalten Sie weitere Freispiele, wenn drei oder mehr Streusymbole während dieses Features auf den Walzen stehen bleiben.

Wo kann man Bobs Coffee Shop spielen

Sie können diesen Pokie-Automaten bei Casino Rocket online von Ihrem Computer oder auf Ihrem Handy spielen. Die Qualität dieses Spiels ist ebenso spannend. Um auf Ihrem mobilen Gerät zu spielen, sollten Sie die Casino-Website öffnen. Sie können dieses Spiel erst nach der Registrierung spielen. Dann können Sie eine Einzahlung vornehmen und das Spiel in der Casino-Lobby finden, indem Sie die Suchzeile benutzen oder nach einem Spiel-Thumbnail suchen. Dann

  • Klicke auf das Spiel.
  • Notwendige Einstellungen vornehmen, z.B. Töne, Musik durch Antippen von drei Takten einstellen.
  • Stellen Sie die Anzahl der Gewinnlinien ein, indem Sie auf die Schaltflächen "-" oder "+" tippen.
  • Stellen Sie einen Einsatzwert ein, indem Sie auf die Schaltflächen "-" oder "+" tippen.
  • Klicke auf den großen grünen Knopf, um die Walzen zu drehen. Sie können auch automatische Drehungen einstellen. Sie können nicht nur die Anzahl der Freispiele festlegen, sondern auch die Einstellungen für die automatischen Drehs, um sie zu stoppen, wenn Sie einen Gewinn oder einen Bonus gewonnen haben usw.

Zusammenfassend

Dieser Spielautomat wurde im Jahr 2018 entwickelt und ist vollständig für verschiedene Plattformen und Browser optimiert. Das Spiel hat angenehme Grafiken und Soundeffekte. Die Symbole in einer Gewinnkombination werden lebendig. Die Auszahlungsrate ist überdurchschnittlich hoch, mehr als 97 %, das verspricht Ihnen große Gewinne. Wenn Sie sich also entspannen, eine tolle Zeit haben und schöne Preise gewinnen wollen, spielen Sie Bob's Coffee Shop.

FAQ

Eignet sich Bobs Coffee Shop für Spieler mit kleinem Budget?

Ja, der Einsatz reicht von AUD 0,01 bis AUD 10, dieses Spiel ist also perfekt für Sie geeignet.

Kann ich die Anzahl der Zeilen ändern?

Ja, das Spiel hat nur 10 Gewinnlinien, und Sie können die Anzahl der aktiven Gewinnlinien ändern.

Kann ich meinen Bonus an diesem Spielautomaten durchspielen?

Ja, dieser Spielautomat zählt zu den Wettanforderungen.

Kann ich Bobs Coffee Shop auf meinem Android-Smartphone spielen?

Ja, das können Sie. Das Spiel hat eine aufregende Grafik und ein problemloses Gameplay.

Bobs Coffee Shop Pokie

Bobs Coffee Shop Play
Reels
5
Lines
10
Freespins
Yes
Wild
Yes
Risk
Yes
Scatters
Yes
Multiplier
No

Do you like Bob Marley? How about going to see the Netherlands? Play the Bobs Coffee Shop Pokie machine developed by BGAMING gaming software provider. Just enter the slot and dive into a relaxing atmosphere of the game. Here you will see smiling Bob smoking to the right of the reels and his easygoing friend, Lion with dreads.

Pokie Machine Structure and Features

Bobs Coffee Shop is a 5 reeled video slot with 10 paylines. You can change the number of paylines before any spin. Starting the game, you find yourself in Amsterdam. Peaceful and relaxing sounds help you forget about the world around you.

Symbols and Options

Once you’ve opened the slot, you will see Bob smoking marijuana in an Amsterdam street. Spinning the reels, you will meet a happy Lion that will smile as soon as you get him in a winning combination. Do you want to go to the coffee shop and try Hookah? There are also Lips, A, K, Q, J, 10 on the reels.

Symbols

10

Winning combinations

30

Wild

 

Scatter

Free Spins

10 spins

Multiplier

No

Features

1

Min bet

0. 01

Max bet

10.00

Volatility

Medium, High

RTP

97,1%

All the symbols pay from left to right. Three symbols must align to give a win. You will get only highest win.

Bob is the highest-paid symbol. Five symbols pay out 5x bet.

Signboard is the wild and scatter symbol at the same time. The symbol replaces all the symbols to complete a win. Three or more symbols give payouts and trigger the free spin feature.

Bobs Coffee Pokie Features

This slot isn’t rich in bonus games. There is only one. At least three scatters at any position will trigger 10 free spins. During this bonus round a special symbol will appear. Before the feature begins, a random symbol will become special.

After calculating the free spins wins, all the symbols with the special symbols will turn into special symbols as well. However, only active paylines can be full of special symbols. the special symbols don’t need to appear align to make a winning combination. Fortunately, you will get more free spins when three or more scatters stops on the reels during this feature.

Where to play Bobs Coffee Shop

You can play this pokie machine at Casino Rocket online from your computer or on your mobile. The quality of this game is equally exciting. To play on your mobile device, you should open the casino site. You can play this game only after registration. Then you may make a deposit and find the game in the casino lobby by using the search line or look for a game thumbnail. Then

  • Click on the game.
  • Make necessary settings, for example, set the sounds, music by tapping three bars.
  • Set the number of paylines by tapping the “-” or “+” buttons.
  • Set a bet value by tapping the “-” or “+” buttons.
  • Click on the big green button to make reels spin. You may set auto spins as well. Not only can you set the number of free spins but auto spin settings also allow you to stop them when you have any win or if you have won a bonus, etc.

Summing Up

This slot was developed in 2018 and is fully optimized for different platforms and browsers. The game has pleasant graphics and sound effects. The symbols in a winning combination become alive. The player’s return payout is higher than average, more than 97%; that promises you big wins. So, if you want to relax, have a great time and get some nice prizes, play Bob’s Coffee Shop.

FAQ

Does Bobs Coffee Shop suit to low budget players?

Yes, the bet ranges from AUD 0.01 to AUD 10, so this game suits you perfectly.

Can I change the number of lines?

Yes, the game has 10 paylines only, and you can change the number of active paylines.

Can I play my bonus through on this pokie machine?

Yes, this slot counts to the wagering requirements.

Can I play Bobs Coffee Shop on my Android smartphone?

Yes, you can. The game has thrilling graphics and hassle-free gameplay.