Lightning Link Pokie

Reels
5
Lines
25 or 50
Freespins
Yes
Wild
Yes
Risk
Yes
Scatters
Yes
Multiplier
Yes

Lightning Link Pokies sind eine Sammlung von verschiedenen Spielautomaten, die von Aristocrat Gaming Software entwickelt wurden. Zu den Lightning Link Pokies gehören Happy Lantern, Magic Pearls, Sahara Gold, Tiki Fire, Heartthrob und High Stakes, usw. Die Spielautomaten können von einem Casino zum anderen variieren. Lightning Link Spielautomaten verfügen über einen progressiven Jackpot.

Сontents [Anzeigen]

Spielen Sie Lightning Link um echtes Geld oder umsonst?

Du kannst Lighting Link kostenlos ausprobieren, um eine gute Zeit zu haben. Es gibt kein Risiko, wenn Sie kostenlos spielen. Es ist eine fantastische Art, seine Freizeit zu verbringen. Sie können das Spiel auch ausprobieren, um seine Regeln zu kennen und eine Strategie zu entwickeln, bevor Sie ins kalte Wasser springen. Wenn Sie den Nervenkitzel und die Aufregung des Glücksspiels erleben möchten, sollten Sie lieber um echtes Geld spielen. In diesem Fall haben Sie die Chance, einen von vier progressiven Jackpots zu gewinnen.

Wie spielt man dieses Slotspiel?

Um den Spielautomaten zu spielen, sollten Sie jedes Casino besuchen, in dem es dieses Spiel gibt.

  • Registrieren Sie sich bei diesem Casino;
  • Einzahlung vornehmen;
  • Finden Sie den Schlitz und öffnen Sie ihn;
  • Notwendige Einstellungen vornehmen;
  • Eine Wette abschließen;
  • Klick auf spin.

Wenn sich drei oder mehr ähnliche Symbole von der linken Walze aus auf einer Gewinnlinie anordnen, gibt es einen Gewinn. Die Auszahlung für jede Kombination ist in der Auszahlungstabelle angegeben.

Pokie Einzigartige Eigenschaften und Symbole

Lighting Link pokies umfassen mehrere Spiele mit fast den gleichen Funktionen, haben aber unterschiedliche Themen. So ist Happy Lantern ein Spiel mit chinesischem Thema, bei Magic Pearls geht es um das Leben im Meer, bei Sahara Gold dreht sich alles um das Leben in der Wüste. Tiki Fire findet auf Hawaii statt. Bei High Stakes dreht sich alles um Las Vegas. Heartthrob ist ein romantischer Spielautomat. Jeder Spielautomat hat eine einzigartige Funktion. Magic Pearls hat zum Beispiel ein Riesensymbol, einige Slots haben expandierende Wilds usw.

Jeder Pokie der Lightning Link Spiele hat standardmäßig 5 Walzen und 25 oder 50 Gewinnlinien. Es gibt eine breite Palette von Wetten, so ist es bequem für Spieler mit verschiedenen Bankrolls.

Wettgrößen Max Gewinn Auszahlungstabelle Details

Lighting Link Pokies haben einen maximalen festen Wetteinsatz von 500 Münzen für 50- Payline-Pokies und 250 Münzen für 25 Paylines. Die Wetten variieren von $0,01 bis $500.

Die Symbole mit den niedrigsten Gewinnen sind 9, 10, J, Q und K. Alle anderen Symbole zahlen mehr. Wild-Symbole ersetzen andere Symbole außer Streusymbolen und einem Bonussymbol (Münzen, Laternen, Herzen, Perlen usw.), um einen Gewinn zu vervollständigen. Das Wild-Symbol breitet sich über die Walzen aus und erscheint nur auf den Walzen 2, 3, 4 und 5. Streusymbole werden überall dort ausgezahlt, wo sie erscheinen. Bei 5 Streusymbolen auf den Walzen erhalten Sie das 100-fache Ihres Einsatzes. Große Symbole erscheinen nur auf den Walzen 2, 3 und 4.

Symbol

Nummer

Gutschriften

Das höchstbezahlte Symbol

5

150

4

50

3

10

2

2

Das zweite obere Symbol

5

100

4

30

3

5

Zwei Symbole

5

100

4

25

3

5

Streuung

5

100

4

15

3

2

K

5

75

4

20

3

5

Q, J, 10, 9

5

50

4

10

3

5

Lightning Link Pokie Bonus Funktionen

Halten & Drehen-Funktion. Mindestens sechs Münzen oder Perlen/Herzen/Laternen irgendwo auf den Walzen lösen drei Freispiele aus. Die Symbole, die das Feature ausgelöst haben, bleiben bis zum Ende des Features an ihrem Platz. Alle diese Symbole haben einen anderen Wert. Nur diese Symbole werden während des Zusatzspiels ausgezahlt. Mit jedem neuen Symbol wird die Anzahl der Freispiele auf drei zurückgesetzt. Alle Gewinne werden ausgezahlt, wenn keine Drehungen mehr übrig sind oder alle 15 Positionen mit Münzen bedeckt sind.

Knöpfe von Lightning Link

Die größte Taste "SPIN" dient zum Drehen der Walzen.

Die Schaltfläche "Autospin" auf ist zum Einstellen und Starten von automatischen Drehs

'i' ist für die Regeln, die Gewinntabelle und die Einstellungen

MAX BET - den höchsten Einsatz machen

"+" erhöht den Einsatz

"-" vermindert den Einsatz.

Lightning Link Jackpot

Einige der Bonussymbole sind mit MAJOR, MINOR, MINI gekennzeichnet. Sie erhalten entweder den Major- oder Minor- oder Mini-Jackpot, wenn eine Major- oder Minor- oder Mini- Münze auf den Walzen stehen bleibt. Der große Jackpot wird geknackt, wenn alle 15 Positionen mit Münzen belegt sind. Ihr Einsatz sollte ebenfalls eine bestimmte Höhe haben.

Der Hauptjackpot ist nur bei einem Einsatz von 20.000 Münzen oder mehr verfügbar.

Der große Jackpot wird erst ab einem Einsatz von 50.000 Münzen vergeben.

Wo kann man Lightning Link spielen?

Sie können dort spannende Spielautomaten spielen.

Kasino

Mindesteinlage

Willkommensbonus

Wettanforderungen

Playamo

AUD10

AUD1500

50xB

Woo

AUD10

AUD 300 + 200 Freispiele

40xB

7Bit

AUD10

AUD500 + 100 Freispiele

40xB

StayCasino

AUD20

AUD890+120 Freispiele

40xB

BoVegas

AUD25

AUD5500+110 FS

30x (D+B)

Lightning Link auf Ihrem Mobiltelefon oder Tablet abspielen

Sie können Lightning Link Pokies auf Ihrem mobilen Gerät einschließlich Android und iOS spielen. Alles, was Sie brauchen, ist, Ihr Lieblingscasino von Ihrem Smartphone oder Tablet zu öffnen und es direkt von Ihrem Browser zu spielen. Sie können die Spiele auch im App Store und bei Google Play finden und sie auf Ihr mobiles Gerät herunterladen und diese Pokies unterwegs genießen. Sie können Lightning Link Slots mit echtem Geld spielen und einen Bonus erhalten und die Möglichkeit haben, einen progressiven Jackpot zu gewinnen.

Pros & Nachteile von Lightning Link

Lightning Link Pokies haben eine Reihe von Vorteilen und einige Nachteile.

Pros

Nachteile

- Sie können einen Pokie mit dem Thema finden, das Ihnen besser gefällt.

- Es gibt vier progressive Jackpots.

- Sie können sie auf Ihrem mobilen Gerät abspielen.

- Es gibt wieder auslösbare Freispiele.

- Es gibt eine expandierende Wildnis.

- Sie bieten ein recht gutes RTP

 

- Die Spiele haben identische Funktionen und Optionen.

- Das Wild kann nur auf den Walzen 2-5 erscheinen.

Häufig gestellte Fragen

Kann ich beim kostenlosen Lightning Link Geld gewinnen?

Nein, das können Sie nicht. Um echtes Geld zu gewinnen, müssen Sie eine Wette um echtes Geld abschließen. Andernfalls können Sie nur Demoguthaben gewinnen. Es besteht die Möglichkeit, etwas Geld zu gewinnen, wenn Sie einen Bonus ohne Einzahlung erhalten. Allerdings müssen Sie dann Ihren Bonus durchspielen und dazu müssen Sie Wetten mit echtem Geld abschließen.

Wie kann man den Jackpot bei Lightning Link gewinnen?

Um einen Jackpot zu gewinnen, müssen Sie einen Einsatz in einer bestimmten Höhe tätigen, den Sie in der beigefügten Gewinntabelle finden. Haupt-, Neben- und Mini-Jackpots können während des Hold & Spin-Features gewonnen werden, wenn ein Bonussymbol mit dem Namen eines Jackpots erscheint. Der große Jackpot kann gewonnen werden, wenn alle Walzen mit Bonussymbolen bedeckt sind.

Wie kann man bei Lightning Link schummeln?

Wir würden Ihnen nicht einmal raten, es zu versuchen. Betrug ist illegal. Falls das Casino, in dem Sie spielen, kriminelle Aktivitäten auf Ihrem Spielkonto vermutet, wird es sofort gesperrt. Online-Glücksspiel-Websites tun ihr Bestes, um sich und ihre Kunden vor Betrug, betrügerischen Aktivitäten usw. zu schützen.  

Ist Lightning Link pokie auf dem Handy verfügbar?

Natürlich können Sie das. Es gibt eine fantastische Möglichkeit, die Walzen von Lightning Link Pokies unterwegs zu drehen. Die Spiele können auf Android- und iOS-Geräten sein. Sie können auch Lightning Link Apps herunterladen und die Spiele genießen, auch wenn Sie keine Internetverbindung haben.

Können Sie in der Freispielrunde die Münzwiederholungen auslösen?

Ja, Sie gewinnen während der Gratisdrehs Münzwiederholungen. Dies geschieht jedes Mal, wenn ein Bonussymbol auf den Walzen stehen bleibt. Die Anzahl der Freispiele wird auf 3 zurückgesetzt. Sie können so lange weitere Neudrehungen gewinnen, bis keine Bonussymbole mehr auf den Walzen erscheinen oder alle Walzen mit Bonussymbolen bedeckt sind.

Ist Lightning Link ein loser Steckplatz?

Lightning Link pokies können als lose Slots bezeichnet werden. Der Prozentsatz der Rendite für den Spieler variiert von 90 % (was ziemlich niedrig ist) bis 96,8 %, was für diese Art von Spielen ziemlich gut ist.

Lightning Link Pokie

Reels
5
Lines
25 or 50
Freespins
Yes
Wild
Yes
Risk
Yes
Scatters
Yes
Multiplier
Yes

Lightning Link Pokies are a collection of several slot machines developed by Aristocrat gaming software.  Lightning Link Pokies include Happy Lantern, Magic Pearls, Sahara Gold, Tiki Fire, Heartthrob and High Stakes, etc. The slots may vary from one casino to another. Lightning Link slots share a progressive jackpot.

Сontents [Show]

Play Lightning Link for Real Money or Free to Play?

You can try Lighting Link for free to have a good time. There is no risk when you are playing got free. It is a fantastic way to spend spare time. You can also try the game to know its rules and develop a strategy before jumping into the deep end. If you want to feel the thrill and excitement of gambling, you’d better play the real money game. In this case, you will have a chance to win to one of four progressive jackpots.

How to play this slots game?

To play the slot you should visit any casino where there is this game.

  • register with this casino;
  • make a deposit;
  • find the slot and open it;
  • make necessary settings;
  • place a bet;
  • click on spin.

When three or more similar symbols align from the leftmost reel on a payline, there is a win. The payout for every combination is given in the paytable.

Pokie Unique Features and Symbols

Lighting Link pokies include several games almost with the same features, but have different themes. Thus, Happy Lantern is a Chinese-themed game, Magic Pearls is about the sea life, Sahara Gold is all about desert life. Tiki Fire takes place in Hawaii. High Stakes is all about Las Vegas. Heartthrob is a romantic slot. Every slot has a unique feature. For example, Magic Pearls has a giant symbol, some slots have expanding wilds, etc.

Every pokie of Lightning Link games has standard 5 reels and 25 or 50 paylines. There is a wide range of bets, so it is convenient for players with different bankrolls.

Bet Sizes Max Win Paytable Details

Lighting Link pokies have a maximum fixed bet amount of 500 coins for 50-payline pokies and 250 coins for 25 paylines. The bets vary from $0.01 to $500.  

The low-paid symbols are 9, 10, J, Q, and K. All other symbols pay more. Wild symbols substitute other symbols except scatters and a bonus symbol (coins, lanterns, hearts, pearl, etc.) to complete a win. The wild expands over the reel and appears on reels 2, 3, 4, 5 only. Scatters pay wherever they are. 5 scatters on reels pay 100x your bet. Big symbols appear on reels 2, 3, 4 only.

Symbol

Number

Credits

The highest paid symbol

5

150

4

50

3

10

2

2

The second top symbol

5

100

4

30

3

5

Two symbols

5

100

4

25

3

5

scatter

5

100

4

15

3

2

K

5

75

4

20

3

5

Q, J, 10, 9

5

50

4

10

3

5

Lightning Link Pokie Bonus Features

Hold & Spin feature. At least six coins or pearls/hearts/lanterns anywhere on the reels trigger three free spins. The symbols that have launched the feature are held in place up to the end of the feature. All these symbols have a different value on. Only these symbols pay during the feature. Each new symbol resets the number of free spins to three. All the winnings are given when no spins remain or all 15 positions are covered with coins.

Buttons of Lightning Link

The Biggest button “SPIN” is for spinning the reels spin.

The button “Autospin” on is to set and start auto spins

‘i’ is for the rules, paytable and making the settings

MAX BET – to make the highest bet

“+” increases the bet

“-” decreases the bet.

Lightning Link Jackpot

Some of the bonus symbols have MAJOR, MINOR, MINI on. You are awarded either the Major, or Minor, or Mini jackpot if a Major or Minor, or Mini coin stop on the reels. Grand jackpot is given when all 15 positions are covered with coins. Your bet should also be of a certain size.

Major jackpot is only available when betting 20,000 coins or higher.

Grand jackpot is given only when you are playing 50,000 coins or higher.

Where To Play Lightning Link?

You can play exciting slots there.

Casino

Minimum deposit

Welcome bonus

Wagering requirements

Playamo

AUD10

AUD1500

50xB

Woo

AUD10

AUD 300 + 200 free spins

40xB

7Bit

AUD10

AUD500 + 100 Free Spins

40xB

StayCasino

AUD20

AUD890+120 free spins

40xB

BoVegas

AUD25

AUD5500+110 FS

30x (D+B)

Play Lightning Link on your Mobile Phone or Tablet

You can play Lightning Link pokies on your mobile device including Android and iOS. All you need is to open your favourite casino from your smartphone or tablet and play it directly from your browser. You can even find the games in App Store and Google play and download them onto your mobile device and enjoy these pokies on the go. You may play real money Lightning Link slots and get a bonus and have the possibility to win a progressive jackpot.

Pros & Cons of Lightning Link

Lightning Link Pokies have a number of advantages and some disadvantages.

Pros

Cons

- You can find a pokie with the theme you like more.

- There are four progressive jackpots.

- You can play them on your mobile device.

- There are re-triggerable free spins.

- There is an expanding wild.

- They offer quite a good RTP

 

- The games have identical features and options.

- The wild can appear on reels 2-5 only.

Frequently Asked Questions

Can I win money at free Lightning Link?

No, you can’t. To win real money, you have to make a real money bet. Otherwise, you will be able to win demo credits only. There is an opportunity to win some money, if you are given a no deposit bonus. However, you then will have to play through your bonus and to do it you must make real money bets.

How to Win jackpot at Lightning Link?

To win a jackpot you have to make a bet with a definite size, you can find it in the paytable attached. Major, Minor, Mini jackpot can be won during the Hold & Spin feature if there is a bonus symbol with the name a jackpot on it. The grand jackpot can be won if all the reels are covered with bonus symbols.

How to cheat at Lightning Link?

We wouldn’t advise you to even try to do it. Cheating is illegal. In case the casino you are gambling in suspects any criminal activity from your playing account, it will be blocked immediately. Online gambling websites do their best to protect themselves and their customers from cheating, fraudulent activities, etc.  

Is Lightning Link pokie available on mobile?

Of course, you can. There is a fantastic opportunity to enjoy spinning the reels of Lightning Link pokies on the go. The games can be on Android and iOS devices. You can also download Lightning Link apps and enjoy the games even when you don’t have an Internet connection.

Can you trigger the coin respins in the free spins round?

Yes, you will win coin respins during the free spins. It happens every time a bonus symbol stops on the reels. The number of free spins will reset to 3. You will be able to win more respins until there are no more bonus symbols land the reels or all the reels are covered with bonus symbols.

Is Lightning Link a loose slot?

Lightning Link pokies can be called loose slots. The return to player percentage varies from 90% (which is quite low) to 96.8% that is quite good for such kinds of games.