Wolf Power: Halten und Gewinnen Spielautomat kostenlos

Reels
5
Lines
20
Freespins
Yes
Wild
Yes
Risk
Yes
Scatters
Yes
Multiplier
Yes

Mögen Sie die Berge? Wer zum ersten Mal in die Berge kommt, empfindet meist Bewunderung und Ehrfurcht. Diese Gefühle treten jedes Mal auf, wenn man in den Bergen ist. Dort fühlt man sich unbedeutend und gleichzeitig in etwas Unendliches eingebunden. Würden Sie gerne in die Berge gehen? Dann spielen Sie Wolf Power: Hold and Win Slot. Wenn Sie dieses Playson-Videospiel öffnen, werden Sie schneebedeckte Gipfel und Berge sehen, die in tiefe Wälder gehüllt sind, während der geheimnisvolle Mond durch die Wolken lugt. Du wirst Ruhe und ängstliche Vorfreude zugleich spüren. Was erwartet dich dort?

Сontents [Anzeigen]

Symbole & Zahlungen

Wolf Power: Hold and Win hat eine Standard-Videospielautomatenstruktur, 5 Walzen und 20 Gewinnlinien. Das Spiel verfügt über spezielle Symbole, darunter ein Joker, ein Streusymbol, ein Bonussymbol und einige spannende Bonusfunktionen. Das Jokersymbol ersetzt alle Symbole außer dem Streuungs- und dem Bonussymbol. Der Joker ist gestapelt. Es ist ein ziemlich cooles Spiel, wenn Sie einen Willkommensbonus beanspruchen.

Symbol

Nummer

Gutschriften

Wolf (wild)

5

12,5

4

2,5

3

0,75

Bär

5

12,5

4

2,5

3

0,75

Ziege

5

10

4

2

3

0,25

Adler

5

7,5

4

1,5

3

0,25

Eule

5

5

4

1,25

3

0,25

A, K, Q, J

5

2,5

4

0,5

3

0,25

Bonusrunden bei Wolf Power: Halten und Gewinnen

Es gibt einige Bonusfunktionen im Spiel.

  1. Freispiele. Drei verstreute Berge auf den Walzen 2, 3 und 4 lösen nur 8 Freispiele aus. Wenn ein gestapelter Wolf auf den Walzen stehen bleibt, werden die Gewinne verdoppelt. Der Scatter erscheint während dieses Bonus nicht, daher kann das Feature nicht erneut ausgelöst werden.
  2. Bonusspiel. Sechs oder mehr Bonus-Donnerbälle und Power-Münzen starten die Bonusrunde. Donnerkugeln und Powermünzen werden auf die Walzen geklebt, andere Symbole zählen nicht. Der Spieler erhält drei Neudrehungen, jedes neue Bonussymbol setzt die Anzahl der Neudrehungen zurück. Die Auszahlungen werden auf jeder Kugel angezeigt. Wenn alle Walzen mit Bonussymbolen bedeckt sind, wird der Gesamtbonusgewinn verdoppelt.
  3. Wenn während des Bonusspiels zwei bis fünf Power-Symbole auf den Walzen erscheinen, wird ein Jackpot gewonnen.

Kräftige Symbole

Jackpot

Gutschriften

5

Groß

500

4

Hauptfach

150

3

Minor

50

2

Mini

20

1

 

5

Knöpfe der Wolfsmacht: Halten und Gewinnen

  1. Spin
  2. Autospins.
  3. Wette
  4. "+" - erhöhen Sie Ihren Einsatz.
  5. "-" - verringern Sie Ihren Einsatz.
  6. Spielinformationen
  7. Ton an/aus
  8. Turbodrehung

Ist es möglich, Wolf Power: Hold and Win herunterzuladen

Sie können diesen Spielautomaten in vielen Online-Casinos finden. Einige dieser Casinos können heruntergeladen werden, andere können im Browser gespielt werden. Sie können diesen Slot also direkt über den Browser spielen.

Vergleich Wolf Power: Hold and Win und andere Pokies

Name

Wolfsmacht: Halten und gewinnen

Avalon: Das verlorene Königreich

TRIBE

Software

Playson

BGAMING

Endorphine

Rollen& Leinen

5 Walzen, 20 Gewinnlinien

5 Walzen, 20 Gewinnlinien

5 Walzen, 9 Gewinnlinien

Gewinnende Kombinationen

32

28

44

Wild

Ja

Ja

Ja

Streuung

Ja

Ja

Ja

Gratisspiele

8, nicht wieder auslösbar

Bis zu 15, wieder auslösbar

Unbegrenzte Freispiele mit doppeltem Multiplikator, nicht wieder auslösbar

Bonusrunden

2

2

2

Jackpot

Ja

Nein

Nein

RTP

95,04%

95%

96,06%

Volatilität

Mittel

Mittel/hoch

Mittel

Pros & Cons of Wolf Power: Halten und gewinnen

Pros

Nachteile

Zwei Bonusspiele

Nicht sehr hoher RTP

Jackpot

Gratisspiele können nicht erneut ausgelöst werden

Stacked Wild

 

Doppelte Gewinne bei Freispielen

 

FAQ

Was ist mit RTP?

Return to Player ist eines der wichtigsten Dinge, die der Spieler zählen kann, wenn er/sie ein Casino-Spiel spielen will. Wolf Power: Hold and Win RTP ist 95,04%, das ist nicht schlecht, aber nicht zu gut. Es bedeutet, dass Sie nicht zu oft gewinnen werden.

Kann ich Wolf Power: Hold and Win um Geld auf meinem Handy spielen?

Sie können diesen Spielautomaten natürlich auch auf Ihrem mobilen Gerät spielen. Die Qualität der mobilen Version dieses Slots ist großartig. Die mobile Version ist genauso gut wie die Desktop-Version. Die Grafiken, Animationen und Soundeffekte sind großartig.

Kann ich beim kostenlosen Wolf Power: Hold and Win Spiel Geld gewinnen?

Sie können diesen Pokie kostenlos genießen. In diesem Fall spielen Sie mit Demo-Credits, sie sind virtuell. Sie können sie nicht auszahlen lassen. Um echtes Geld zu gewinnen, müssen Sie eine Einzahlung von echtem Geld vornehmen und Wetten um echtes Geld abschließen.

Wie findet man eine Casino-App mit dem Spiel Wolf Power: Hold and Win?

Sie können eine Casino-App finden, indem Sie eine Suchzeile in Ihrem Browser verwenden, oder einfach unsere Website nutzen, Bewertungen lesen und direkte Links zu verschiedenen Casinos verwenden, wo Sie die Casino-App herunterladen und installieren können.

Kann ich Wolf Power: Hold and Win auf der Casino Rocket-Website spielen?

Sie können Wolf Power: Hold and Win pokie auf der Casino Rocket Website spielen. Das Spiel kann direkt in Ihrem Browser ohne Download gespielt werden. Das Spiel kann kostenlos und um echtes Geld gespielt werden.

Kann ich den Jackpot bei Wolf Power: Hold and Win gewinnen?

Wolf Power: Hold and Win bietet vier lokale Jackpots, darunter Grand, Major, Minor und Mini. Einer davon kann am Ende des Bonusspiels gewonnen werden. Die Anzahl der Power-Münzen auf den Walzen bestimmt den Jackpot, den Sie gewonnen haben.

Wie betrügt man bei Wolf Power: Hold and Win?

Es ist unmöglich, das Spiel zu betrügen. Es basiert auf RNG, was bedeutet, dass das Ergebnis jeder Drehung zufällig ist. Wenn Sie versuchen, das Spiel mit irgendwelchen Techniken oder Tools zu betrügen, wird Ihr Spielerkonto gesperrt.

Wie sieht es mit den besten Gewinnkombinationen aus?

Die höchste Auszahlungskombination im Hauptspiel besteht aus fünf Wölfen, fünf Bären oder deren Mischung auf einer Gewinnlinie und beträgt 12,5 x Ihren Einsatz. Wenn es Ihnen gelingt, in der Bonusrunde einen Jackpot zu knacken, können Sie das 500-fache Ihres Einsatzes gewinnen.

Wolf Power: Hold and Win Slot Machine for Free

Wolf Power: Hold and Win Play
Reels
5
Lines
20
Freespins
Yes
Wild
Yes
Risk
Yes
Scatters
Yes
Multiplier
Yes

Do you like mountains? A person who comes to the mountains for the first time most often experiences admiration and awe. These feelings appear every time you are in the mountains. There you feel insignificant and at the same time involved in something infinite. Would you like to go to the mountains? Play Wolf Power: Hold and Win Slot then. Opening this Playson video game you will see snow-peaked peaks and mountains wrapped in deep forests, the mysterious moon peeking through the clouds. You will feel quietness and anxious anticipation at the same time. What awaits you there?

Сontents [Show]

Symbols & Payments

Wolf Power: Hold and Win has a standard for a video slot structure, 5 reels and 20 paylines. The game has special symbols including a wild, a scatter, a bonus symbol and some exciting bonus features. The wild substitutes all the symbols except for the scatter and bonus symbols. The wild is stacked. It is a pretty cool game if you claim a welcome bonus.

Symbol

Number

Credits

Wolf (wild)

5

12.5

4

2.5

3

0.75

Bear

5

12.5

4

2.5

3

0.75

Goat

5

10

4

2

3

0.25

Eagle

5

7.5

4

1.5

3

0.25

Owl

5

5

4

1.25

3

0.25

A, K, Q, J

5

2.5

4

0.5

3

0.25

Bonus Rounds at Wolf Power: Hold and Win

 There are some bonus features in the game.

  1. Free Spins. Three scatter Mountains on reels 2, 3 and 4 only trigger 8 free spins. If a stacked Wolf stops on the reels, wins are doubled. The scatter doesn’t appear during this bonus, therefore the feature isn’t re-triggerable.
  2. Bonus game.  Six or more bonus thunder balls and power coins launch the bonus round. Thunder balls and Power coins are sticked on the reels, other symbols don’t count. The player gets three re-spins, every new bonus symbol resets the number of re-spins. Payments are indicated on each ball. When all reels are covered with bonus symbols, total bonus win is doubled.
  3. If there are from two to five power symbols on the reels during the bonus game, a jackpot is won.

Power symbols

Jackpot

Credits

5

Grand

500

4

Major

150

3

Minor

50

2

Mini

20

1

 

5

Buttons of Wolf Power: Hold and Win

  1. Spin.
  2. Autospins.
  3. Bet
  4. “+” – increase your bet.
  5. “-” – decrease your bet.
  6. Game info.
  7. Sound on/off
  8. Turbo spin

Is it possible to download Wolf Power: Hold and Win

You can find this slot in many online casinos. Some of these casinos can be downloaded, others can be played on the browser. So, you can play this slot directly from the browser.

Compare Wolf Power: Hold and Win and other Pokies

Name

Wolf Power: Hold and Win

Avalon: The Lost Kingdom

TRIBE

Software

Playson

BGAMING

Endorphina

Reels& Lines

5 reels, 20 paylines

5 reels, 20 paylines

5 reels, 9 paylines

Winning Combinations

32

28

44

Wild

Yes

Yes

Yes

Scatter

Yes

Yes

Yes

Free Spins

8, not re-triggerable

Up to 15, re-triggerable

Infinite free spins with double multiplier, not re-triggerable

Bonus Rounds

2

2

2

Jackpot

Yes

No

No

RTP

95.04%

95%

96.06%

Volatility

medium

medium/high 

medium

 

 

 

 

 

 

 

 

Pros & Cons of Wolf Power: Hold and Win

Pros

Cons

Two bonus games

Not very high RTP

Jackpot

Free spins can’t be retriggered

Stacked wild

 

Double wins during free spins

 

FAQ

What about RTP?

Return to Player is one of the most important things that the player can count when he/she wants to play any casino game. Wolf Power: Hold and Win RTP is 95.04% that is not bad, but not too good. It means you won’t win too often.

Can I play Wolf Power: Hold and Win for money on my mobile?

You can certainly play this pokie machine on your mobile device. The quality of a mobile version of this slot is great. The mobile version is as good as the desktop one. The graphics, animation, sound effects are great.

Can I win money at free Wolf Power: Hold and Win game?

You can enjoy this pokie for free. In this case you will play on demo credits, they are virtual. You can’t cash them out. To win real money, you have to make a real money deposit and wager real money bets.

How to find a casino app with Wolf Power: Hold and Win game?

You can find a casino app by using a search line on your browser, or simply use our site, read reviews and use direct links to different casinos where you will be able to download and install the casino app.

Can I play Wolf Power: Hold and Win on Casino Rocket site?

You can play Wolf Power: Hold and Win pokie on the Casino Rocket website. The game can be played directly from your browser without any download. The game can be played for free and for real money.

Can I Win jackpot at Wolf Power: Hold and Win?

Wolf Power: Hold and Win offers four local jackpots including Grand, Major, Minor, Mini. One of them can be won at the end of the bonus game. The number of power coins on the reels determines the jackpot you have won.

How to cheat at Wolf Power: Hold and Win?

It is impossible to cheat the game. It is based on RNG meaning a result of each spin is random. If you will try to use any technics or tools to cheat the game, your player account will be blocked.

What about the best winning combinations?

The highest paid combination in the main game is made by five wolves, five bears, or their mixture on a payline, it is 12.5x your bet. If you can manage to win a jackpot in the bonus round, you may win 500x your bet.