Feuer-Blitz-Pokie

Reels
5
Lines
20
Freespins
Yes
Wild
Yes
Risk
Yes
Scatters
Yes
Multiplier
No

Viele von uns sind von der Mythologie verzaubert, ganz gleich, ob es sich um die griechische, antike, skandinavische oder eine andere handelt. Vor allem heute, wo Schriftsteller und Filmemacher sie oft miteinander vermischen und eine neue Mythologie schaffen. Es wurden schon viele Filme zum Thema Mythologie gedreht und eine große Anzahl von Spielen entwickelt. Eines dieser Spiele ist der Fire Lightning Pokie, der von BGAMING, einem der führenden Entwickler von Spielesoftware, angeboten wird.

Сontents [Anzeigen]

Aufbau und Eigenschaften des Feuerblitz Pokie Automaten

Fire Lightning ist ein Standard-Videospielautomat mit 5 Walzen und 20 Gewinnlinien. Sie können die Anzahl der Gewinnlinien vor jeder Drehung ändern. Die Entwickler des Spielautomaten haben versucht, Sie mit Hilfe der knackigen Grafiken und der mystischen Klänge in das antike Griechenland zu entführen. Jedes Symbol ist ein Schild.

Symbole und Optionen

Bei diesem Spiel wirst du keine animierten Götter sehen, sondern nur ihre Bilder auf den Schilden. Hier triffst du den König der Götter, Zeus, die Herrin des guten Rates, Themis, den Gott des Krieges, Ares, den Herold der Götter, Hermes, den Gott der Schmiede, Hephaistos, den legendären Helden Herakles und einige Schilde mit griechischen Buchstaben.

Symbole

14

Gewinnende Kombinationen

30

Wild

 

Streuung

 

Gratisspiele

10 Drehungen

Multiplikator

Nein

Merkmale

2

Meine Wette

0. 01

Maximaleinsatz

50,00

Volatilität

Mittel

RTP

93,9%

Der Joker ist das Wild-Symbol, das alle anderen Symbole außer dem Bonussymbol ersetzt, um einen Gewinn zu vervollständigen. Leider erscheint das Wild-Symbol nur auf den Walzen 2, 3 und 4 und bringt selbst keine Auszahlungen.

Das Bonusschild ist der Scatter, drei davon geben Auszahlungen und lösen das Freispiel-Feature aus.

Das Feuer-Licht-Logo ist das höchstbezahlte Symbol. Die Kombination von fünf von ihnen geben Sie 1000x Ihre Wette.

Fire Lightning Pokie Eigenschaften

  1. Free Spins. Diese Funktion wird aktiviert, sobald Sie mindestens drei Bonussymbole an beliebiger Stelle auf den Walzen sammeln. Sie erhalten 10 Freispiele. Der Clou ist, dass alle Joker bis zum Ende des Features auf den Walzen gestapelt werden. Wenn während dieses Bonusspiels drei Scatter-Symbole auf den Walzen erscheinen, erhalten Sie weitere Freispiele. Die Anzahl der Spins ist unbegrenzt.
  2. Glücksspiel. Sobald Sie einen erfolgreichen Spin haben, wird das Glücksspiel verfügbar. Ob Sie es spielen oder nicht, ist Ihre Entscheidung. Sie können Ihren Gewinn erhöhen oder alles verlieren. Wenn Sie sich entschieden haben, es zu spielen, tippen Sie auf die Schaltfläche 2x Gamble. Auf dem zweiten Bildschirm siehst du einen verdeckten Kartensatz und die Schaltflächen ROT und SCHWARZ. Du musst erraten, welche Farbe eine verdeckte Karte hat. Klicken Sie auf Schwarz oder Rot. Wenn Sie richtig raten, wird Ihr Gewinn verdoppelt, und Sie können weiter spielen oder auf die Schaltfläche BAG tippen, um Ihren Gewinn mitzunehmen und zum Hauptspiel zurückzukehren. Wenn du dich irrst, verlierst du deinen gesamten Gewinn und kehrst zum Hauptbildschirm zurück.

Wo kann man Fire Lightning spielen

Sie können diesen Pokie im Online Casino Rocket und im mobilen Casino spielen. Die Qualität dieses Spiels ist ebenso spannend. Um auf Ihrem mobilen Gerät zu spielen, sollten Sie die Casino-Website öffnen, um sich anzumelden. Um mit echtem Geld zu spielen, müssen Sie eine Einzahlung vornehmen. Danach finden Sie das Spiel ganz einfach in der Casino-Lobby, indem Sie die Suchzeile benutzen oder nach einem Spiel-Thumbnail suchen. Dann

  • Klicke auf das Spielsymbol.
  • Notwendige Einstellungen vornehmen, zum Beispiel Töne und Musik einstellen.
  • Benutzen Sie die Tasten "-" oder "+", um die Anzahl der Gewinnlinien einzustellen.
  • Eine Wette abschließen.
  • Klicke auf den großen roten Knopf, um zu drehen. Sie können auch automatische Drehungen einstellen. Die Auto-Spin-Einstellung ermöglicht es Ihnen, das Glücksspiel zu spielen, wenn Sie die Schaltfläche Stopp bei einem Gewinn anklicken.

Das Spiel ist sowohl im Hoch- als auch im Querformat deines Smartphones verfügbar.

Zusammenfassend

Die Spielgrafik und die Atmosphäre sind erstaunlich. Allerdings ist der Spieler die Rückkehr Auszahlung niedrig, 93,9%; Dies wird nicht zulassen, dass Sie eine Menge auf diesem Spielautomaten zu gewinnen.

Kann ich diesen Spielautomaten kostenlos ausprobieren?

Ja, Sie können es in der Demoversion auf der Website des Entwicklers und an einigen anderen Orten einschließlich unserer Website spielen.

Als ich das Freispiel gespielt habe, wurde die Internetverbindung unterbrochen. Kann ich meine Gewinne zurückgeben?

Leider nein.

Wie kann man bei diesem Pokie gewinnen?

Pokies sind reine Glücksspiele, Sie können sich also nur auf Ihr Glück verlassen. Sie können auch Ihre kleinen Gewinne riskieren und das Glücksspiel spielen, um sie zu erhöhen.

Fire Lightning Pokie

Fire Lightning Play
Reels
5
Lines
20
Freespins
Yes
Wild
Yes
Risk
Yes
Scatters
Yes
Multiplier
No

Many of us are enchanted by mythology, no matter whether it Greek, Ancient, Scandinavian or any other. Especially today when writers and film makers often mix them together and create a new mythology.  Lots of mythology-themed movies have been shot and a great number of games have been developed. One of such games is the Fire Lightning pokie provided by one of today’s leaders of gaming software developers, BGAMING.

Fire Lightning Pokie Machine Structure and Features

Fire Lightning is a standard 5 reeled video slot with 20 paylines. You can change the number of paylines before any spin. The slot developers have tried to take you back to Ancient Greece with the help of the crisp graphics and mystic sounds. Every symbol is a shield.

Symbols and Options

Playing this game, you won’t see animated Gods, but just their images on the shields. Here you meet the king of the gods, Zeus, the Lady of good counsel, Themis, the god of war, Ares, the herald of the gods, Hermes, the god of blacksmiths, Hephaestus, the legendary hero, Heracles, and some shields with Greek letters.

Symbols

14

Winning combinations

30

Wild

 

Scatter

 

Free Spins

10 spins

Multiplier

No

Features

2

Min bet

0. 01

Max bet

50.00

Volatility

Medium

RTP

93,9%

The wild shield is the wild symbol that substitutes all other symbols except for the bonus symbol to complete a win. Unfortunately, the wild appears on reels 2, 3 and 4 only and doesn’t give payouts itself.

The bonus shield is the scatter, three of them give payouts and trigger the free spins feature.

Fire Lighting Logo is the highest paid symbol. The combination of five of them give you 1000x your bet.

Fire Lightning Pokie Features

  1. Free Spins. This feature become active as soon as you collect at least three bonus symbols anywhere on the reels. You will get 10 free spins. The thing that attracts is that all the wilds are stacked on reels up to the end of the feature. If three scatters appear on the reels during this bonus game, you will get more free spins. The number of spins is unlimited.
  2. Gamble Game. Once you have a successful spin, the gamble game becomes available. To play it or not is your choice. You may increase your win or lose everything. If you’ve decided to play it, tap the 2x Gamble button. On the second screen you see a deck of face down cards and buttons RED and BLACK. You have to guess what suit a face down card has. Click on Black or Red, if you guess right, you win will be doubled and you may gamble more or tap the BAG button to take your win and return to the main game. If you’re wrong, you will lose all your winnings and return to the main screen.

Where to play Fire Lightning

You can play this pokie at online Casino Rocket and at mobile casino. The quality of this game is equally exciting. To play on your mobile device, you should open the casino site to sign up. To play real money games you should make a deposit. After that you will easily find the game in the casino lobby by using the search line or look for a game thumbnail. Then

  • Click on the game icon.
  • Make necessary settings, for example, set the sounds, music.
  • Use the buttons “-” or “+” to set the number of paylines.
  • Make a bet.
  • Click on the big red button to spin. You may set auto spins as well. Auto spin setting allows you to play the gamble game if you tick the Stop on any win button.

The game is available in portrait or in the landscape format of your smartphone.

Summing Up

The game graphics and atmosphere are amazing. However, the player’s return payout is low, 93.9%; this will not allow you to win a lot on this slot machine.

Can I try this pokie machine for free?

Yes, you can play it in demo version on the site of the developer and some other places including our site.

When I was playing the free spin game, the internet connection was lost. Can I return my winnings?

Unfortunately, no.

How to win on this pokie?

Pokies are games of pure chance, so you can rely on your Luck only. You can also risk your small winnings and to play the gamble game to increase them.