Lucky Drink Pokie | Demo Version

Reels
5
Lines
9
Freespins
Yes
Wild
Yes
Risk
Yes
Scatters
Yes
Multiplier
Yes

Möchten Sie in die 1930er Jahre zurückkehren und einen Drink in der Taverne nehmen, spielen Sie den Lucky Drink Pokie-Automaten? Dies ist ein lustiges Spiel, in dem Sie einen Mann mittleren Alters mit einem großen Bauch treffen, der Bier trinkt, und einen obszönen, knallroten Teufel, der listig, verschlagen und verführerisch ist.

Сontents [Anzeigen]

Lucky Drink Pokie Maschine Aufbau und Eigenschaften

Lucky Drink ist ein Spielautomat mit 5 Walzen und 15 Gewinnlinien, der sich mit dem Thema Trinken beschäftigt. Der Pokie wurde von Belatra Games Online Software Gaming Development Company entwickelt. Die Grafik ist etwas aus den frühen 2000er Jahren, verpackt in authentischen Klängen, die mit den ersten Spielautomaten in Verbindung stehen.

Symbole und Optionen

Willkommen im Pub und Spaß haben mit einem Mann mit Bierbauch, dem Kater mit Zigarre und Flasche. Du kannst eine Flasche aus der Kiste mit Whisky nehmen und Fisch essen. Also, nimm deinen Hut ab und zünde eine Kerze an.

Symbole

10

Gewinnende Kombinationen

27

Wild

Mädchen

Streuung

Der Teufel

Gratisspiele

Nein

Multiplikator

Nein

Merkmale

5

Meine Wette

1

Maximaleinsatz

225

Max win

150000 Kredite

Volatilität

Niedrig, mittel

RTP

91,82%

Das Mädchen ist der Joker und ersetzt alle anderen Symbole im Spiel mit Ausnahme des Scatters, um Ihnen zu einem Gewinn zu verhelfen. Fünf Joker auf einer aktiven Gewinnlinie sind die zweite hochbezahlte Kombination. 5 Lucky Drink Keg-Symbole auf einer aktiven Gewinnlinie sind die Kombination, die Ihnen den höchsten Gewinn im Hauptspiel bringt.

Der Teufel ist ein Scatter. Da er extrem frech ist, bringt er Ihnen keine Gewinne, löst aber das Bonusspiel aus.

Pokie Eigenschaften

  1. Drei oder mehr Devils an beliebiger Stelle lösen das Bonusspiel aus, das aus zwei Stufen besteht: Fässer und Gegenstände.
  • Fässer: In der Taverne findest du 5 Fässer. In jedem Fass befinden sich verschiedene Preise. Aber wenn du ein Fass mit den Worten "Es ist alles vorbei" öffnest, ist dieser Teil des Spiels beendet.
  • Gegenstände: Hier werden Sie verschiedene Gegenstände öffnen, um einen Multiplikator zu gewinnen. Der Multiplikator eines Gegenstandes gilt nur für den Preis dieses Gegenstandes. Die Multiplikatoren variieren von 0 bis 9. Sie können jederzeit auf die Schaltfläche "Auszahlung" klicken, um den Gewinn abzuholen und das Bonusspiel zu beenden.
  1. Nach dem Bonusspiel oder einem Gewinn im Hauptspiel können Sie das Risikospiel spielen und Ihren Gewinn erhöhen oder auf "Auszahlung" tippen, um den Gewinn zu erhalten. Es gibt verschiedene Arten des Risikospiels, die Sie zu Beginn des Spiels auswählen. Sie können zwischen den Risikospielen wechseln oder aus den angebotenen Optionen wählen.
  • Kartendoppel mit einem Geber. Sie sehen eine aufgedeckte Karte des Dealers und vier verdeckte Karten. Sie müssen eine Karte öffnen, die einen höheren Wert hat als die des Dealers. In jeder Runde können Sie einen Gewinn verdoppeln oder verlieren. Sie können das Spiel nach jeder Runde beenden. Wenn Sie falsch liegen, verlieren Sie alle Ihre Gewinne. Wenn die Karte, die Sie aufgedeckt haben, gleich hoch ist wie die des Gebers, ändert sich Ihr Gewinn nicht. Die maximale Anzahl an Runden beträgt 5, der maximale Gewinn 100.000 Credits.
  • Red or Black Risk Game. Du musst erraten, ob die offene Karte rot oder schwarz sein wird. In jeder Runde kann dein Gewinn mit 2 multipliziert werden, wenn du die Farbe errätst und mit 4, wenn du die Farbe errätst. Wenn du dich irrst, verlierst du. Die maximale Anzahl von Runden ist 5.
  1. Jackpot-Glücksrad. Um an diesem Spiel teilzunehmen, spielen Sie das Spiel und sammeln Sie 1000 JP- Punkte. Je höher Ihr Einsatz, desto schneller werden die JP erreicht. Sobald du 1000 JP gesammelt hast, kannst du das kleine Rad drehen und wenn der Jackpot fällt, kommst du zum großen Rad. Wenn das Rad auf einem Jackpot-Sektor stehen bleibt, gewinnen Sie den Jackpot.

Wo kann man das Spiel spielen

Sie können diesen Pokie bei Casino Rocket auf Ihrem PC oder auf Ihrem Smartphone spielen. Die Qualität dieses Spiels ist ebenso spannend. Um auf Ihrem mobilen Gerät zu spielen, sollten Sie das Casino öffnen. Wenn Sie bereits registriert sind, ist es einfach, das Spiel in der Casino-Lobby zu finden, indem Sie seinen Namen in die Suchzeile eingeben. Dann

  • Klicke auf das Spiel.
  • Klicke auf drei Balken, um die notwendigen Einstellungen vorzunehmen, z.B. die Töne und die Musik einzustellen.
  • Stellen Sie die Anzahl der Gewinnlinien ein, indem Sie auf die Schaltflächen "-" oder "+" tippen.
  • Eine Wette abschließen.
  • Tippen Sie auf "Start", um zu drehen. Sie können auch automatische Drehungen einstellen. Die Einstellung "Automatisches Drehen" ermöglicht es Ihnen, das Glücksspiel zu spielen, wenn Sie die Schaltfläche "Nach einem Gewinn anhalten" anklicken.

Das Spiel kann im Hoch- oder im Querformat gespielt werden.

Zusammenfassung

Sie können das Spiel auf Ihrem Computer spielen, aber die Grafik ist ein bisschen veraltet. Die mobile Pokie-Maschine hat mehr spannende Grafiken. Der Spieler die Rückkehr Auszahlung ist niedrig, etwa 92%, was bedeutet, dass dies nicht zulassen, dass Sie eine Menge auf diesem Spielautomaten zu gewinnen. Aber die Atmosphäre dieser Slot und Zeichen und lustig, so können Sie dieses Spiel einen Versuch geben.

Lucky Drink Pokie | Demo Version

Lucky Drink Play
Reels
5
Lines
9
Freespins
Yes
Wild
Yes
Risk
Yes
Scatters
Yes
Multiplier
Yes

Do you want to return back to the 1930s and have a drink at the tavern, play the Lucky Drink pokie machine? This is a funny game where you will meet a middle-aged man with a big belly drinking beer and an obscene bright-red devil who is cunning, crafty and tempting.

Lucky Drink Pokie Machine Structure and Features

Lucky Drink is a 5-reel, 15-payline slot machine with a drinking theme.  The pokie was Developed by Belatra Games online software gaming development company. The graphics is something from the early 2000s wrapped in authentic sounds related to the first slots.

Symbols and Options

Welcome to the pub and have fun with a Man with a beer gut, the Cat in the Hat with a cigar and bottle. You may take a bottle from the Box with whisky and eat Fish. So, take off your Hat, and burn a Candle.

Symbols

10

Winning combinations

27

Wild

Girl

Scatter

Devil

Free Spins

NO  

Multiplier

NO

Features

5

Min bet

1

Max bet

225

Max win

150000 credits

Volatility

Low, Medium

RTP

91,82%

Girl is the wild and substitute for all other symbols in the game except for the scatter to help you win. Five wilds on any active payline are the second highly-paid combination. 5 Lucky Drink Keg symbols on an active payline are the combination that will bring you the highest win in the main game.

Devil is a scatter. Being extremely impudent, it doesn’t give you any wins, but triggers the bonus game.

Pokie Features

  1. Three or more Devils anywhere trigger the bonus game that consists of two levels: Kegs and Items.
  • Kegs: you will see 5 kegs in the tavern. There are different prizes in each keg. But if you open a keg with the words “It’s all over”, this part of the game will be finished.
  • Items: here you will open different items to win a Multiplier. The multiplier from an item will apply to the prize of that item only. Multipliers vary from 0 to 9. You can click on the button “Payout” in any moment to grab the winnings and finish the bonus game.
  1. After the bonus game or any win in the main game,you can play the Risk Game and increase your win or tap “Payout” to gain the win. There are different types of the Risk Game that you choose at the start of the game. You can switch of the risk games or choose from the offered options.
  • Card Double With A Dealer. You will see a face-up dealer’s card and four face-down cards. You must open a card that will have a high denomination than a dealer. In every round you may double a win or lose. You may finish the game after each round. If you are wrong, you will lose all your wins. If the card you have opened is equal to the dealer, your win doesn’t change. The maximum number of rounds is 5. The maximum win is 100,000 credits.
  • Red or Black Risk Game. You have to guess whether the open card will be red or black. In every round your win can be multiplied by 2, if you guess the color and 4 if you guess the suit. If you’re wrong, you will lose. The maximum number of rounds is 5.
  1. Jackpot Wheel of Fortune. To get into this game, play the game and collect 1000 JP points. The higher your bet the faster the JP is reached. Once you have collected 1000 JP, you will be able to rotate the small wheel and if the jackpot drops you will go to the big wheel. If the wheel will stop on a Jackpot sector, you will win the jackpot.

Where To Play The Game

You can play this pokie at Casino Rocket on your PC or on your smartphone. The quality of this game is equally exciting. To play on your mobile device, you should open the casino. If you’re already registered, it’s easy to find the game in the casino lobby by typing its name in the search line. Then

  • Click on the game.
  • Click on three bars to make necessary settings, for example, set the sounds, music.
  • Set the number of paylines by tapping the “-” or “+” buttons.
  • Make a bet.
  • Tap “Start” to spin. You may set auto spins as well. Auto spin setting allows you to play the gamble game if you tick the Stop after any win button.

The game can be played in portrait or in the landscape format.

Summing Up

You can play the game on your computer, but the graphics are a bit outdated. The mobile pokie machine has more exciting graphics. The player’s return payout is low, about 92% meaning this will not allow you to win a lot on this slot machine. But the atmosphere of this slot and characters and funny, so you may give this game a try.