Dragon Link Pokie

Reels
5
Lines
25 or 50
Freespins
Yes
Wild
Yes
Risk
Yes
Scatters
Yes
Multiplier
Yes

Drachen sind mächtige und prächtige Geschöpfe, die uns bewundern, zittern und erschrecken lassen. Die Menschen lesen gerne Bücher, sehen Filme und spielen Spiele, in denen Drachen die Hauptfiguren sind. Anbieter von Spielsoftware entwickeln oft Pokie-Automaten, die auf dem Thema Drachen basieren. Dragon Link von Aristocrat ist eine Sammlung von Spielen, die in einem einzigen progressiven Jackpot vereint sind. Diese Spiele haben meist die gleichen Funktionen, aber ein anderes Thema. Dragon Link hat vier Spielautomaten mit asiatischem Thema - Happy and Prosperous, Autumn Moon, Panda Magic und Golden Century.

Сontents [Anzeigen]

Wie spielt man das Dragon Link Automatenspiel?

Es gibt nichts Schwieriges in diesem Spiel.

  • Besuchen Sie ein Kasino, in dem Sie spielen können.
  • Durchlaufen Sie den Registrierungsprozess.
  • Einzahlung von echtem Geld
  • Finden Sie das Spiel in der Spielemappe.
  • Spiel den Spielautomaten.

Sie erhalten eine Auszahlung, wenn drei oder mehr ähnliche Symbole auf einer Gewinnlinie von links nach rechts aufgereiht sind.

Dragon Link Einzigartige Merkmale und Symbole

Dragon Link hat eine traditionelle Struktur. Es handelt sich um 5-Walzen, 25 oder 50-Payline-Pokie-Maschinen. Der Slot verfügt über ein Wild-Symbol, Scatter- und Bonussymbole. Mit dem Hold & Spin Feature können Sie drei Freispiele gewinnen. Das Gute daran ist, dass diese Funktion erneut ausgelöst werden kann. Das Hold &; Spin-Feature kann sehr lukrativ sein. Ein weiteres einzigartiges Feature ist die Möglichkeit, einen progressiven Jackpot und einen der drei eigenständigen Jackpots zu gewinnen.

Wettgrößen Max Gewinn Auszahlungstable Details

Um Dragon Link Pokies zu spielen, müssen Sie einen Echtgeldeinsatz tätigen. Es kann so wenig wie $0,01 pro Gewinnlinie sein. Die maximale Wette Betrag von 500 Münzen für 50-Payline-Pokies und 250 Münzen für 25 Gewinnlinien. Die Wetten variieren von $0,01 bis $500.

Die Symbole mit den niedrigsten Gewinnen sind 9, 10, J und Q. Alle anderen Symbole bringen höhere Gewinne. Der Joker ersetzt andere Symbole außer Streusymbolen und einem Bonussymbol (goldene Kugel), um einen Gewinn zu vervollständigen. Der Joker wird auf der Walze gestapelt und erscheint nur auf den Walzen 2, 3, 4 und 5. Scatter-Symbole werden überall ausgezahlt, wo sie erscheinen. 5 Scatter-Symbole auf den Walzen zahlen das 100-fache Ihres Einsatzes aus.

Symbol

Nummer

Gutschriften

Die Wilden

5

500

4

100

3

25

2

5

Das höher bezahlte Symbol

5

250

4

50

3

10

2

3

Das zweite obere Symbol

5

150

4

30

3

5

2

2

Zwei Symbole

5

100

4

25

3

5

2

2

Streuung

5

100

4

10

3

2

K

5

75

4

20

3

5

Q, J, 10, 9

5

50

4

10

3

5

Dragon Link Pokie Bonus Funktionen

  • Dragon Link bietet die Hold & Spin-Funktion. Zwischen 6 und 14 goldene Kugeln an beliebiger Stelle auf den Walzen geben dem Spieler einen Schlüssel zu drei Freispielen. Die Bonussymbole, mit denen die Bonusrunde begonnen hat, und jedes neue Bonussymbol, das während der Funktion auf den Walzen stehen bleibt, bleiben bis zum Ende dieser Funktion an ihrem Platz. Die anderen Walzen drehen sich. Alle Kugeln haben einen unterschiedlichen Wert (von 1 bis 100 multipliziert mit dem Gesamteinsatz). Nur diese Symbole werden während des Zusatzspiels ausgezahlt. Mit jeder neuen Kugel, die auf den Walzen landet, wird die Anzahl der Gratisdrehs auf drei zurückgesetzt. Alle Auszahlungen erfolgen, wenn keine Drehungen mehr übrig sind oder alle Positionen mit Kugeln bedeckt sind.
  • Drei oder mehr Scatter-Symbole lösen 6 Free Spins aus. Der Joker ersetzt alle Symbole außer dem Scatter- und dem Bonussymbol. Während der Freispiele erscheint ein spezielles Symbol auf den Walzen. Diese Symbole decken am Ende der Funktion eines der regulären Symbole auf. Das Feature kann erneut ausgelöst werden.

Knöpfe von Dragon Link

Die größte grüne Taste "SPIN" dient zum Drehen der Walzen.

Die Schaltfläche "Autospin" dient zum Einstellen und Starten von automatischen Drehs

'i' erlaubt das Lesen der Regeln, der Auszahlungstable und das Vornehmen der Einstellungen

MAX BET - den höchsten Einsatz machen

"+" erhöht den Einsatz

"-" vermindert den Einsatz.

Dragon Link Jackpot

Jeder Jackpot kann während der Hold & Spin-Funktion gewonnen werden. Neben den Münzwerten haben die Bonussymbole die Bezeichnungen MAJOR, MINOR und MINI. Sie erhalten entweder den Major- oder Minor- oder Mini-Jackpot, wenn eine Major- oder Minor- oder Mini-Münze auf den Walzen stehen bleibt. Der große Jackpot wird geknackt, wenn alle 15 Positionen mit Münzen belegt sind. Ihr Einsatz sollte ebenfalls eine bestimmte Höhe haben. Er ist verfügbar, wenn Sie mit 200.000 Münzen oder mehr spielen. Der große Jackpot ist verfügbar, wenn Sie mit 100.000 oder mehr spielen.

Jackpots

Größe eines Jackpots

Eine Wette

Mini

500.000 Münzen

10.000 - 50.000

Minor

2.500.000 Münzen

100.000 - 500.000

Wo kann man Dragon Link spielen?

Sie können hier spannende Pokie-Automaten spielen.

Kasino

Mindesteinlage

Willkommensbonus

Wettanforderungen

Joe Fortune

AUD15

100% Übereinstimmung + 20 Freispiele

30x (D+B)

Casinochan

AUD10

AUD1500+120 Freispiele

50xB

7Bit

AUD10

AUD500 + 100 Freispiele

40xB

Bitstarz

AUD20

AUD12.000+180 Freispiele

40xB

Joo

AUD15

AUD3000 + 200 Freispiele

50xB

Spielen Sie Dragon Link auf Ihrem Mobiltelefon oder Tablet

Dragon Link ist für mobiles Spielen optimiert. Sie können diese Slots auf mobilen Plattformen wie Android und iOS genießen. Alles, was Sie brauchen, ist, das Casino, in dem Sie registriert sind, von Ihrem Smartphone oder Tablet zu besuchen und es von Ihrem Browser aus zu spielen. Sie können Dragon Link Slots mit echtem Geld spielen, Boni erhalten und wenn die Glücksgöttin auf Sie lächelt, können Sie einen progressiven Jackpot gewinnen.

Pros & Nachteile von Dragon Link

Dragon Link ist seit seiner Einführung ein Erfolg. Dafür gibt es ein paar Gründe.

Pros

Nachteil

- Pokies zu den verschiedenen Themen,

- vier Jackpots,

- mobilfreundlich,

- Wiederauslösbare Freispiele,

- ein gestapelter Joker,

- eine gute Wahl des Einsatzbereichs

- ähnliche Funktionen und Optionen für alle Spiele,

- das Wild-Symbol bleibt nur auf den Walzen 2-5 stehen,

- kein sehr hohes RTP

FAQ

Kann ich beim kostenlosen Dragon Link Geld gewinnen?

Dragon Link ist nicht kostenlos erhältlich. Sie können Geld gewinnen, wenn Sie Spiele mit echtem Geld spielen. Deshalb sollten Sie besser eine Einzahlung machen, um eine Wette mit echtem Geld bei Dragon Link pokies zu machen, um Geld zu gewinnen und für einen Jackpot in Frage zu kommen.

Wie gewinnt man den Jackpot bei Dragon Link?

Um einen Jackpot zu gewinnen, müssen Sie einen Einsatz in einer bestimmten Höhe tätigen. Die Größe eines Jackpots hängt auch von Ihrem Einsatz ab. Je höher der Einsatz ist, desto höher ist der Jackpot, den Sie gewinnen können.

Wie schummelt man bei Dragon Link?

Betrug ist eine illegale Aktivität. Die Online-Glücksspielanbieter verfolgen alle verdächtigen Aktivitäten. Wenn sie etwas entdecken, sperren sie das Konto sofort, egal wohin es geht.

Ist Dragon Link pokie auf dem Handy verfügbar?

Sie können die Walzen von Dragon Link von Ihrem Android oder iPhone aus drehen. Die Spielautomaten sind vollständig für mobiles Glücksspiel optimiert, haben perfekte Grafiken und ein problemloses Gameplay. Sie können diese Pokies von Ihrem Browser aus spielen.

Können Sie in der Freispielrunde die Münzwiederholungen auslösen?

Während des Hold & Spin-Zusatzspiels gibt es Münz-Wiederholungen. Jedes Mal, wenn eine goldene Kugel auf den Walzen landet, erhalten Sie Neudrehungen. Dadurch erhöht sich nicht nur die Anzahl der Neudrehungen, sondern Sie haben auch eine bessere Chance auf eine höhere Auszahlung.

Ist Dragon Link ein freier Steckplatz?

Der RTP (Return to Player) von Dragon Link liegt bei 95,2 %. Das ist nicht allzu viel für Slots, aber nicht schlecht für progressive Spiele. Allerdings können wir Dragon Link nicht als locker bezeichnen. Diese Pokies haben einige interessante Funktionen und ermöglichen Spaß und Nervenkitzel.

Dragon Link Pokie

Reels
5
Lines
25 or 50
Freespins
Yes
Wild
Yes
Risk
Yes
Scatters
Yes
Multiplier
Yes

Dragons are powerful and magnificent creatures that make us admire them, tremble and terrify. People enjoy reading books, watching films, play games where dragons are the main characters. Gaming software providers often develop pokie machines based on Dragon themes. Dragon Link by Aristocrat is a collection of games united in one progressive jackpot. These games mostly have the same features, but a different theme. Dragon Link has four slots with Asian theme – Happy and Prosperous, Autumn Moon, Panda Magic and Golden century.

Сontents [Show]

How to play Dragon Link slot game?

There is nothing difficult in this game.

  • Visit a casino where you can play it.
  • Go through the process of registration.
  • Make a real money deposit.
  • Find the game in the gaming portfolio.
  • Play the slot.

You get a payout if three or more similar symbols line up on a payline from left to right.

Dragon Link Unique Features and Symbols

Dragon Link has a traditional structure. They are 5-reel, 25 or 50-payline pokie machines. The slot has a wild symbol, scatter and bonus symbols. You can win three free spins in the Hold & Spin feature. The good thing is that this feature is re-triggerable. The Hold & Spin feature can be very lucrative. Another unique feature is the opportunity to win a progressive jackpot and one of the three standalone jackpots.

Bet Sizes Max Win Paytable Details

To play Dragon Link pokies, you have to place a real money bet. It can be as less as $0.01 per payline. The maximum bet amount of 500 coins for 50-payline pokies and 250 coins for 25 paylines. The bets vary from $0.01 to $500. 

The lowest-paid symbols are 9, 10, J, Q. All other symbols pay more. The wild replaces other symbols except scatters and a bonus symbol (golden orb) to complete a win. The wild is stacked on the reel and appears on reels 2, 3, 4, 5 only. Scatters pay wherever they are. 5 scatters on reels pay 100x your bet.

Symbol

Number

Credits

The Wild

5

500

4

100

3

25

2

5

The higher paid symbol

5

250

4

50

3

10

2

3

The second top symbol

5

150

4

30

3

5

2

2

Two symbols

5

100

4

25

3

5

2

2

scatter

5

100

4

10

3

2

K

5

75

4

20

3

5

Q, J, 10, 9

5

50

4

10

3

5

Dragon Link Pokie Bonus Features

  • Dragon Link offers the Hold & Spin feature. From 6 to 14 Golden Orbs anywhere on the reels give a player a key to three free spins. The bonus symbols that have started the bonus round and each new bonus symbol that stops on the reels during the feature are stuck in place up to the end of this feature. Other reels are spinning. All orbs have a different value on (from 1 to 100 multiplied by the total bet). Only these symbols pay during the feature. Every new orb landing to reels resets the number of free spins to three. All the payouts are given when no spins remain or all the positions are covered with orbs.
  • Three or more scatters trigger 6 Free Spins. The wild substitutes all symbols except the scatter and bonus symbols. A special symbol appears on the reels during free spins. These symbols will reveal one of the regular symbols at the end of the feature. The feature is re-triggerable.

Buttons of Dragon Link

The Biggest green button “SPIN” is for spinning the reels spin.

The button “Autospin” is to set and start auto spins

‘i’ allow reading the rules, paytable and making the settings

MAX BET – to make the highest bet

“+” increases the bet

“-” decreases the bet.

Dragon Link Jackpot

Any jackpot can be won during the Hold & Spin feature. Besides coin denominations, bonus symbols have MAJOR, MINOR, MINI on. You are awarded either the Major, or Minor, or Mini jackpot if a Major or Minor, or Mini coin stop on the reels. Grand jackpot is given when all 15 positions are covered with coins. Your bet should also be of a certain size. It is available when playing 200,000 coins or higher. Major jackpot is available when playing 100,000 or higher.

Jackpots

Size of a Jackpot

A Bet

Mini

500,000 coins

10,000 – 50,000

Minor

2,500,000 coins

100,000 – 500,000

Where to play Dragon Link?

You can play thrilling pokie machines here.

Casino

Minimum deposit

Welcome bonus

Wagering requirements

Joe Fortune

AUD15

100% match + 20 free spins

30x (D+B)

Casinochan

AUD10

AUD1500+120 free spins

50xB

7Bit

AUD10

AUD500 + 100 Free Spins

40xB

Bitstarz

AUD20

AUD12,000+180 free spins

40xB

Joo

AUD15

AUD3000 + 200 Free Spins

50xB

Play Dragon Link on your Mobile Phone or Tablet

Dragon Link is optimized for mobile gaming. You can enjoy these slots on mobile platforms such as Android and iOS. All you need is to visit the casino where you are registered from your smartphone or tablet and play it from your browser. You may play real money Dragon Link slots, get bonuses and if the Lady Luck smiles on you, you may win a progressive jackpot.

Pros & Cons of Dragon Link

Dragon Link has been a success since it was launched. There are a few reasons to that.

Pros

Cons

- pokies based on the various themes,

- four jackpots,

-  mobile-friendly,

- re-triggerable free spins,

- a stacked wild,

- a good choice of betting range

- similar features and options across all games,

- the wild symbol stops on reels 2-5 only,

- not a very high RTP

FAQ

Can I win money at free Dragon Link?

Dragon Link is not available to free of charge. You can win money when you are playing real money games. That’s why you’d better make a deposit in order to make a real money bet at Dragon Link pokies to win money and be eligible for a jackpot.

How to Win jackpot at Dragon Link?

To win a jackpot, you have to make a bet of a certain size. The size of a jackpot also depends on your bet. The higher the bet is, the higher a jackpot it is possible to win.

How to cheat at Dragon Link?

Cheating is an illegal activity. Online gambling venues track all suspicious activities. If they detect any, they will immediately block the account from where it goes.

Is Dragon Link pokie available on mobile?

You can spin the reels of Dragon Link from your Android or iPhone. The slots are fully optimized for mobile gambling, have perfect graphics and hassle-free gameplay. You can play these pokies from your browser.

Can you trigger the coin respins in the free spins round?

There are coin respins during the Hold & Spin feature. You will get respins every time a golden orb lands on the reels, thereby not only will this increase the number of respins, but also it will give you a better chance to make your payout bigger.

Is Dragon Link a loose slot?

The Dragon Link return to player percentage (RTP) is 95.2%. It is not too big for slots, but not bad for progressive games. However, we can’t call Dragon Link loose. These pokies have some interesting features and allow having fun and thrill.