Lucky Punch Pokie Kostenlos

Reels
5
Lines
1
Freespins
Yes
Wild
Yes
Risk
Yes
Scatters
Yes
Multiplier
Yes

Sie mögen Sport? Wie wäre es mit Boxen? Boxen hilft Ihnen, die Welt um sich herum abzuschalten und sich voll zu konzentrieren. Es ist ein perfekter Weg, um Stress abzubauen und regt die Endorphinproduktion an. Dieser Sport ist eine gute Möglichkeit, sich selbst kennen zu lernen. Ein Boxtraining ist strategischer als wahllose Schläge. Aber wenn du selbst nicht gerne boxt, kannst du den Lucky Punch Spielautomaten ausprobieren, mit dem du dich wie ein professioneller Boxer fühlen kannst.

Сontents [Anzeigen]

Pros & Cons von Lucky Punch

Pros

Nachteile

Zwei Bonusspiele

Nicht sehr hoher RTP

Ungewöhnliches Spiel

Gratisspiele können nicht erneut ausgelöst werden

Symbole zahlen an beliebiger Stelle, wenn sie ausgerichtet sind

Automatische Spins können nicht eingestellt werden. Sie können sie nur durch Klicken auf die Schaltfläche "Drehen" stoppen

Mehrstufiges Spiel mit steigenden Multiplikatoren

 

Symbole & Zahlungen

Dies ist ein ungewöhnlicher Pokie, der vom Softwareanbieter Onlyplay entwickelt wurde. Dieses mehrstufige Spiel hat 5 Walzen, 1 Reihe und nur eine Auszahlung. Im Hauptspiel boxt der Spieler gegen drei Rivalen. Unterhalb der Boxer sehen Sie die Gesundheitsbalken, die den Fortschritt anzeigen. Jede Gewinnkombination verringert die Gesundheit des Gegners entsprechend dem Wert der Gewinnkombination. Wenn es keinen Gewinn auf den Walzen gibt, verliert der Spieler 200 Einheiten an Gesundheit. Die Gegner beginnen mit 100% Gesundheit und enden durch K.O.. Neben dem Besiegen des Gegners erhalten Sie Erfahrung, die Sie benötigen, um in ein anderes Level mit höheren Multiplikatoren zu gelangen.

Der Joker Championship Belt kann auf den Walzen 2 bis 4 erscheinen und ersetzt alle Symbole außer dem Scatter und dem Bonus.

Die Symbole zahlen aus, wenn mindestens drei von ihnen irgendwo auf der Gewinnlinie ausgerichtet sind.

Symbol

Nummer

Gutschriften

Boxenstiefel

5

20

4

1

3

2

Punschtüte

5

15

4

8

3

2

Mundschutz

5

10

4

5

3

2

A, K

5

8

4

4

3

1

Q, J

5

5

4

3

3

1

Bonusrunden bei Lucky Punch

Head Guard ist ein Bonussymbol, das nur auf den Walzen 2, 3 und 4 erscheint. Es bringt keine Auszahlungen, aber drei aufeinander abgestimmte Bonussymbole lösen eine Bonusrunde aus. Sie finden sich auf dem Ring wieder. Multiplikatoren und Exit- Zeichen umgeben den Ring. Während des Spiels wählt ein Zufallszahlengenerator automatisch Multiplikatoren aus. Es gibt Multiplikatoren von 1x bis 10x. Wenn er ein Exit-Zeichen auswählt, wird das Spiel angehalten. Nachdem ein Bonusgewinn erzielt wurde, wird der gewonnene Bonusmultiplikator automatisch verdoppelt! Wenn dieser Bonusmultiplikator das nächste Mal ausgewählt wird, wird Ihr Bonuseinsatz mit dem Faktor 20 multipliziert.

Der Gesamtgewinn wird für die Auszahlung immer mit dem aktuellen Level-Multiplikator multipliziert.

Sie können den Speed Up Bonus kaufen.

  • Klicken Sie auf ein Fenster mit einem Beschleunigungsbonus
  • .
  • Erhöhen oder verringern Sie Ihren aktuellen Einsatz durch Drücken von "+" oder "-", aber beachten Sie, dass sich auch der Preis für das Bonusspiel ändert. Je höher Ihr Einsatz, desto höher der Preis.
  • Drücken Sie die Schaltfläche "Kaufen".

Freispiele werden durch drei verstreute goldene Handschuhe aktiviert. Fünf Freispiele werden automatisch gestartet, Sie können die Walzen nicht anhalten. Der Gesamtgewinn wird mit Ihrem aktuellen Level-Multiplikator multipliziert.

Knöpfe von Lucky Punch

  • Drehknopf
  • Autospins
  • Drehen mit dem maximalen Einsatz
  • Verringern Sie den Einsatz
  • Erhöhen Sie den Einsatz
  • Menü, um Einstellungen vorzunehmen, Spieltable zu sehen, Regeln zu lesen, usw.
  • Siehe die Bestenliste

Ist es möglich, Lucky Punch herunterzuladen?

Ja, wenn das Casino, in dem Sie spielen, heruntergeladen werden kann, dann können Sie diesen Slot herunterladen. Andernfalls können Sie es auch ohne Download in Ihrem Browser genießen. Die Qualität des Spiels ist ebenfalls großartig. Besuchen Sie auch das Handy-freundliche Rocket Casino für mehr Spaß.

Vergleiche Lucky Punch mit anderen Pokies

Name

Glückspunsch

WILD DIAMOND

TRIBE

Software

Nur spielen

IGTech

Endorphine

Rollen& Linien

5 Walzen, 1 Gewinnlinie

5 Walzen, 15 Gewinnlinien

5 Walzen, 9 Gewinnlinien

Gewinnende Kombinationen

21

24

44

Wild

Ja

Ja

Ja

Streuung

Ja

Ja

Ja

Gratisspiele

8, nicht wieder auslösbar

8, retriggerbar

Unbegrenzte Freispiele +2x Multiplikator, nicht wieder auslösbar

Bonusrunden

2

2

2

Jackpot

Nein

Nein

Nein

RTP

95,79%

96,96%

96,06%

Volatilität

Niedrig

Mittel

Mittel

 

 

 

 

 

 

 

 

-

FAQ

Kann ich Lucky Punch auf meinem Smartphone um Geld spielen?

Dieses Spiel kann auf Ihrem mobilen Gerät einschließlich Android und iOS gespielt werden. Öffnen Sie eine Casino-Website, wo das Spiel ist, registrieren Sie sich, machen Sie eine Einzahlung und beginnen Sie, den Slot zu genießen.

Kann ich bei dem kostenlosen Spiel Lucky Punch Geld gewinnen?

Nein, das können Sie nicht. Um echtes Geld zu gewinnen, müssen Sie eine Wette um echtes Geld abschließen. Sie können kostenlos Geld gewinnen, wenn ein Casino einen Bonus ohne Einzahlung anbietet. Bevor Sie sich Ihre Gewinne auszahlen lassen können, müssen Sie jedoch die Umsatzbedingungen erfüllen und eine Einzahlung und Wette um echtes Geld tätigen.

Kann ich den Spielautomaten Lucky Punch bei Casino Rocket spielen?

Ja, Sie werden den Lucky Punch-Pokie-Automaten in der Casino Rocket-Lobby leicht finden. Sie können dieses Spiel kostenlos ausprobieren, bevor Sie eine echte Geldwette machen, wenn Sie wollen. Es gibt eine großartige mobile Version dieses Glücksspiels, so dass Sie das Spiel auf Ihrem Handy genießen können.

Kann ich bei Lucky Punch einen Jackpot gewinnen?

Leider bietet dieses Spiel keinen Jackpot. Wenn Sie Jackpot-Spiele mögen, spielen Sie doch Wolf Power: Hold and Win, einen Slot von Playson, oder Bgaming Aloha King Elvis X-edition pokie machines, sie sind recht interessant und bieten eine Reihe von Jackpots.

Wie kann man bei Lucky Punch schummeln?

Lucky Punch verwendet wie die meisten Spielautomaten einen Zufallszahlengenerator, der es sehr schwierig macht, zu betrügen. Wenn das Casino jedoch verdächtige Aktivitäten feststellt, wird Ihr Spielerkonto sofort gesperrt. Das ist illegal.

Ist Lucky Punch ein loser Spielautomat?

Das Spiel RTP (Return to Player Prozent) ist 95,79%. Das ist nicht sehr hoch, aber nicht schlecht. Sie können dieses Spiel jedoch als locker betrachten. Spielen Sie lieber Slots mit einem höheren RTP, zum Beispiel 97-99%, wie Ugga Bugga von Playtech oder Blood Suckers, Netent.

Wie sieht es mit den besten Gewinnkombinationen aus?

Fünf Boxerstiefel auf der Auszahlungstabelle bringen Ihnen die höchste Auszahlung im Hauptspiel. Sie beträgt das 20-fache Ihres Einsatzes. Bei fünf Boxsäcken erhalten Sie das 15-fache Ihres Einsatzes.

Lucky Punch Pokie For Free

Reels
5
Lines
1
Freespins
Yes
Wild
Yes
Risk
Yes
Scatters
Yes
Multiplier
Yes

Do you like sport? What about boxing? Boxing helps you switch off the world around you and fully concentrate. It is a perfect way to relieve stress and stimulates endorphin production. This sport is a great way of getting to know yourself. A boxing workout is more strategic than throwing random punches. But if you don’t like boxing yourself, you may try Lucky Punch pokie machine that will allow you to feel a professional boxer.

Сontents [Show]

Pros & Cons of Lucky Punch

Pros

Cons

Two bonus games

Not very high RTP

Unusual game

Free spins can’t be retriggered

Symbols pay at any position when aligned

Autospins can’t be set. You may stop them only by clicking on the Spin button

Multi-level game with increasing multipliers

 

Symbols & Payments

This is an unusual pokie developed by Onlyplay software provider. This multi-level game has 5 reels, 1 row and only one payout. In the main game the player boxes against three rivals. Below the boxers you will see the health bars showing the progress. Every winning combination decreases the opponent’s health according to the winning combination value. When there is no win on the reels, the players health loses 200 units. The opponents start with 100% health level and end by knockout. Besides defeating the opponent, you will earn experience which is necessary to go to another level with higher multipliers.

The wild Championship Belt can appear on reels from 2 to 4 and substitutes all the symbols except the scatter and bonus.

The symbols pay when at least three of them are aligned anywhere on the payline.

Symbol

Number

Credits

Boxing Boot

5

20

4

1

3

2

Punch Bag

5

15

4

8

3

2

Mouth Guard

5

10

4

5

3

2

A, K

5

8

4

4

3

1

Q, J

5

5

4

3

3

1

Bonus rounds at Lucky Punch

Head Guard is a bonus symbol that appear on reels 2, 3 and 4 only. It doesn’t give payouts, but three bonus symbols aligned trigger a bonus round. You will find yourself on the ring. Multipliers and Exit signs surround the ring. During the game a random number generator chooses multipliers automatically. There are multipliers form 1x to 10x. When it chooses an exit sign, the game stops. After a Bonus Win was won, the Bonus Multiplier that was won is automatically renewed by doubling! Thus, the next time when this Bonus Multiplier is chosen your Bonus Game Bet will be multiplied by x20.

The total win is always multiplied by the current Level Multiplier for the payout.

You can buy the Speed Up Bonus.

  • Click on a Speed Up Bonus window.
  • Increase or decrease your current bet by pressing “+”, or “-”, but be aware of the fact that the price for the bonus game also changes. The higher your bet, the higher the price.
  • Push the button “Buy”.

Free Spins are activated by three scattered gold gloves. Five free spins will start automatically, you can’t stop the reels. The total win is multiplied by your current Level Multiplier.

Buttons of Lucky Punch

  • Spin button
  • Autospins
  • Spin with the maximum bet
  • Decrease the bet
  • Increase the bet
  • Menu to make settings, see playtable, read rules, etc.
  • See the leader board

Is it possible to download Lucky Punch?

Yes, if the casino you are playing can be downloaded, then you can download this slot. Otherwise, you can enjoy it on your browser without downloading. The quality of the game is equally great. Also check out mobile friendly Rocket Casino for more fun.

Compare Lucky Punch with other Pokies

Name

Lucky Punch

WILD DIAMOND

TRIBE

Software

Onlyplay

IGTech

Endorphina

Reels& Lines

5 reels, 1 payline

5 reels, 15 paylines

5 reels, 9 paylines

Winning Combinations

21

24

44

Wild

Yes

Yes

Yes

Scatter

Yes

Yes

Yes

Free Spins

8, not re-triggerable

8, retriggerable

Infinite free spins +2x multiplier, not re-triggerable

Bonus Rounds

2

2

2

Jackpot

No

NO

No

RTP

95.79%

96.96%

96.06%

Volatility

low

medium

medium

 

 

 

 

 

 

 

 

-

FAQ

Can I play Lucky Punch for money on my smartphone?

This game can be played on your mobile device including Android and iOS. Open a casino site where the game is, register, make a deposit and start enjoying the slot.

Can I win money at free Lucky Punch game?

No, you can’t. To win real money, you have to make a real money bet. You may win money for free, if a casino offers no deposit bonus. however, before cashing out your winnings, you have to meet wagering requirements and make a real money deposit and bet.

Can I play Lucky Punch slot at Casino Rocket?

Yes, you will easily find the Lucky Punch pokie machine in the Casino Rocket lobby. You can try this game for free before making a real money bet if you want. There is an awesome mobile version of this gambling venue, so you can enjoy the game on your mobile.

Can I Win jackpot at Lucky Punch?

Unfortunately, this game doesn’t offer any jackpot. If you are fond of jackpot games, why not playing Wolf Power: Hold and Win, a Playson slot, or Bgaming Aloha King Elvis X-edition pokie machines, they are quite interesting and offer a number of jackpots.

How to cheat at Lucky Punch?

Lucky Punch like most slot machines use random number generator that make it very difficult to cheat. However, if the casino detects any suspicious activity, your player account will be blocked at once. It is illegal.

Is Lucky Punch a loose slot?

The game RTP (return to player percentage) is 95,79%. It is not very high, but not bad. However, you can consider this game loose. You’d better play slots with higher RTP, for example, 97-99%, such as Ugga Bugga by Playtech or Blood Suckers, Netent.

What about the best winning combinations?

Five boxing boots on the paytable will give you the highest payout in the main game. It is 20x your bet. Five Punch bags will give you 15x your bet.