Piraten Karte Slot Spiel

Reels
5
Lines
25
Freespins
Yes
Wild
Yes
Risk
Yes
Scatters
Yes
Multiplier
Yes

Haben Sie schon einmal davon geträumt, durch die Meere zu segeln, andere Schiffe zu jagen und sie anzugreifen, um ihre Schätze zu erbeuten? Oder stellst du dir vor, du wärst Francis Drake, der neue Orte entdeckt und die Staatskasse bereichert. Oder vielleicht stellst du dir vor, du wärst Jack Sparrow, um dich frei zu fühlen und versteckte Schätze zu finden. Wenn dem so ist, können Sie in dem von Platipus entwickelten Spielautomaten Pirate Map eine Piratenkarte finden.

Сontents [Anzeigen]

Symbole & Zahlungen

Pirate Map ist ein Video-Pokie mit 5 Walzen und 25 Gewinnlinien. Neben den normalen Symbolen gibt es einige spannende Symbole, mit denen Sie mehr Geld gewinnen können. Der Joker Pirat erscheint auf den Walzen 2 bis 5 und ersetzt andere Symbole, um eine Gewinnkombination zu bilden, außer Scatter-, Geld- und Sammelsymbole. Der Joker ist gestapelt. Jolly Roger ist auf den Walzen 2, 3 und 4 verstreut.

Symbol

Nummer

Gutschriften

Pistolen

5

500

4

50

3

10

Messer

5

300

4

50

3

10

Spyglass

5

250

4

25

3

10

Kompass

5

200

4

25

3

10

A, K, Q, J

5

100

4

15

3

5

Bonusrunden bei Pirates Map

  1. Das Freispiel-Feature wird wie üblich durch drei Jolly Rogers an beliebiger Stelle auf den Walzen ausgelöst. 8 Freispiele werden plus 1x Gesamteinsatz gewährt. Das Feature kann erneut ausgelöst werden. Sie können den Sammelbonus während des Freispiels auslösen.
  2. Der Sammelbonus wird ausgelöst, wenn eine Schatztruhe oder mehrere Truhen auf den Walzen 1 - 4 und die Piratenkarte auf der Walze 5 stehen bleiben. Die Geldpreise reichen von 25 bis 875 Einsätzen pro Linie. Sie können auch einen Jackpot gewinnen. Sie können Treasure Chest sowohl im Hauptspiel als auch in den Freispielen sehen.

Jackpot

Gewinnen

Groß

25.000

Hauptfach

12.500

Minor

2.500

Mini

1250

Knöpfe der Piratenkarte

  • Der größte Knopf startet und stoppt die Drehung
  • Ein kleiner Knopf mit Pfeilen stellt die Anzahl der Drehungen ein, startet und stoppt automatische Drehungen
  • Zwei Pfeile - Turbodrehungen
  • Drei Leisten ermöglichen den Zugriff auf die Auszahlungstable, die Regeln, die Historie, den Vollbildmodus und den Ton
  • .
  • Eine vertikale Schaltfläche mit einem Pfeil legt die Größe eines Einsatzes fest.

Ist es möglich, eine Piratenkarte herunterzuladen?

Das Spiel kann heruntergeladen werden, wenn die Casino-Website, auf der Sie spielen, eine herunterladbare Version anbietet. Auf jeden Fall können Sie diesen Slot direkt in Ihrem Browser genießen. Die Qualität des Spiels ist aufregend. Die Grafik ist cartoonartig, die Symbole werden lebendig, wenn es einen Gewinn gibt. Sie werden Geräusche hören, die mit dem Leben eines Piraten verbunden sind.

Vergleich von Pirates Map mit anderen Pokies

Name

Piraten Karte

Roo Riches

5 Drachenperlen halten und gewinnen

Software

Platipus

iSoftBet

Booongo

Rollen& Leinen

5 Walzen, 25 Gewinnlinien

5 Walzen, 10 Gewinnlinien

5 Walzen, 25 Gewinnlinien

Gewinnende Kombinationen

25

25

25

Wild

Stacked Wild

Nein

Ja

Streuung

Ja

Ja

Ja

Gratisspiele

8, wieder auslösbar

Bis zu 15, nicht wieder auslösbar

8, wieder auslösbar

Bonusrunden

2

4

2

Jackpot

Ja

Nein

Ja

RTP

95%

97,66%

95,01%

Volatilität

Mittel

Niedrig

Mittel

Pros & Cons of Pirates Map

Das Spiel bietet einige spannende Dinge, an denen man nicht vorbeikommt, aber es gibt auch einige Nachteile.

Pros

Nachteile

Attraktive Bonusspiele

Nicht sehr hoher RTP

4 Jackpots

Kein Multiplikator

Mobilfreundlich

Wildes Symbol zahlt sich nicht von selbst

Wiederauslösbare Freispiele

Wild erscheint auf den Walzen 2 - 5

Stacked Wild

Scatters erscheinen auf den Walzen 2 - 4

FAQ

Was ist mit RTP?

Der Prozentsatz der Rendite für den Spieler beträgt bei Pirate's Map 95 %. Es ist sicherlich nicht zu groß, aber gar nicht schlecht. Im Durchschnitt erhalten Sie $95 von jeder $100 Wette.

Kann ich Pirates Map um Geld auf meinem Handy spielen?

Der Spielautomat Pirates Map ist ein mobilfreundliches Spiel. Seine Grafiken sind sowohl für die Desktop-Version als auch für die mobile Version gleichermaßen bemerkenswert. Sie können diesen Spielautomaten auf einem Android- und iOS-Handy spielen. Sie können leicht eine echte Geldwette machen, während Sie auf Ihrem Handy spielen.

Kann ich bei dem kostenlosen Spiel Pirates Map Geld gewinnen?

Sie können diesen Slot kostenlos ausprobieren. Das Casino gibt Ihnen Demoguthaben, sie sind virtuell. Sie können sie nicht abheben. Um echtes Geld zu gewinnen, müssen Sie eine Einzahlung von echtem Geld vornehmen und Wetten mit echtem Geld auf den Slot platzieren.

Wie finde ich eine Casino-App mit Pirates Map Spiel?

Um eine Casino-App zu finden, verwenden Sie die Suchfunktion Ihres Browsers oder diese Website, lesen Sie die Bewertungen und klicken Sie auf die direkten Links zu den verschiedenen Casinos, wo Sie die Casino-App herunterladen und installieren können.

Kann ich Pirates Map auf der Rocket Casino Seite spielen?

Ja, geben Sie einfach den Namen dieses Spiels in einen Suchfilter ein, und schon ist es da. Sie können es direkt in Ihrem Browser ohne Download genießen. Der Slot kann kostenlos und um echtes Geld gespielt werden.

Kann ich den Jackpot bei Pirates Map gewinnen?

Ja, Pirates Map bietet vier lokale Jackpots. Jeder Jackpot kann in einer Schatztruhe gefunden werden. Der größte von ihnen ist der Grand Jackpot, der dir 25.000 Einsätze pro Linie beschert. Die anderen Jackpots bringen Ihnen ebenfalls gutes Geld.

Wie schummelt man bei Pirates Map?

Wir empfehlen Ihnen dringend, dies nicht zu tun. Alle Aktionen werden auf der Website verfolgt und überwacht, um den Kunden ein sicheres und faires Spiel zu garantieren. Wenn das Casino-Management kriminelle Aktivitäten vermutet, wird das Spielerkonto gesperrt.

Kann ich bei dem Spiel Freispiele erhalten?

Während Sie diesen Spielautomaten spielen, haben Sie eine gute Chance, Freispiele zu gewinnen. Alles, was Sie brauchen, sind drei Jolly Rogers, die auf den Walzen verstreut sind. Sie erhalten sofort 8 Freispiele und 1x Gesamteinsatz. Darüber hinaus erhalten Sie weitere Freispiele, wenn Sie während der Freispiele drei Scatters finden.

Wie sieht es mit den besten Gewinnkombinationen aus?

Die bestbezahlte Kombination besteht aus fünf Pistolen. Wenn 5 Symbole eine Gewinnlinie ausrichten, erhält der Spieler das 500-fache seines Einsatzes. Fünf Messer bringen das 300-fache des Einsatzes. Und wenn Sie Glück haben, können Sie den großen Jackpot mit 25.000x Einsatz gewinnen.

Pirates Map Slot Game

Reels
5
Lines
25
Freespins
Yes
Wild
Yes
Risk
Yes
Scatters
Yes
Multiplier
Yes

Have you ever dreamt of sailing around seas chasing other ship and attacking them to grab their treasures? Or maybe you imagine yourself being Francis Drake discovering new places and enriching national treasury. Or perhaps, you are picturing Jack Sparrow as you in order to feel freedom and find hidden treasures. If so, you can find a pirate’s map in the Pirate Map slot game developed by Platipus.

Сontents [Show]

Symbols & Payments

Pirate Map is a video pokie with 5 reels and 25 paylines. Besides regular symbols, there are some exciting symbols that help you win more money. The wild Pirate appears on reels between 2 and 5 and substitutes other symbols to make up a winning combination except scatter, money, and collect symbols. The wild is stacked. Jolly Roger is scattered on reels 2, 3 and 4.

Symbol

Number

Credits

Pistols

5

500

4

50

3

10

Knives

5

300

4

50

3

10

Spyglass

5

250

4

25

3

10

Compass

5

200

4

25

3

10

A, K, Q, J

5

100

4

15

3

5

Bonus rounds at Pirates Map

  1. Free Spins Feature is triggered in a usual way by three Jolly Rogers anywhere on the reels. 8 free spins are given plus 1x total bet. The feature is retriggerable. You can launch Collect Bonus during the free spin feature.
  2. Collect Bonus is triggered when one Treasure chest or several chests stop on reels 1 – 4 and the Pirate Map stops on reel 5, the chests will open and reveal your win. Cash prizes ranges from 25 to 875 bets per line. You can also win a jackpot. You can see Treasure Chest both in the main game and free spins.

Jackpot

Win

Grand

25,000

Major

12,500

Minor

2,500

Mini

1250

Buttons of Pirates Map

  • The biggest button starts and stops spinning
  • A small button with arrows sets the number of spins, starts and stops auto spins
  • Two arrows – turbo spins
  • Three Bars give access to the paytable, rules, history, full screen the sound.
  • A vertical button with an arrow sets the size of a bet.

Is it possible to download Pirates Map?

The game can be downloaded if the casino site you are playing offers a downloadable version. Anyway, you can enjoy this slot directly from your browser. The quality of the game is exciting. Graphics is cartoon-like, symbols become alive when there is a win. You will hear pirate’s life associated sounds.

Comparing Pirates Map with other Pokies

Name

Pirates Map

Roo Riches

5 Dragon Pearls Hold and Win

Software

Platipus

iSoftBet

Booongo

Reels& Lines

5 reels, 25 paylines

5 reels, 10 payline

5 reels, 25 paylines

Winning Combinations

25

25

25

Wild

Stacked wild

No

Yes

Scatter

Yes

Yes

Yes

Free Spins

8, re-triggerable

Up to 15, no re-triggerable

8, re-triggerable

Bonus Rounds

2

4

2

Jackpot

Yes

No

Yes

RTP

95%

97.66%

95.01%

Volatility

medium

low

medium

 

 

 

 

 

 

 

 

Pros & Cons of Pirates Map

The game has some thrilling things not to pass by, but there are some drawbacks as well.

Pros

Cons

Attractive bonus games

Not very high RTP

4 Jackpots

No multiplier

Mobile friendly

Wild Symbol doesn’t pay itself

Re-triggerable free spins

Wild appears on reels 2 - 5

Stacked wild

Scatters appear on reels 2 - 4

FAQ

What about RTP?

The return to player percentage Pirate’s Map offers is 95%. It is certainly not too big, but not bad at all. You will get $95 from every $100 wagered on average.

Can I play Pirates Map for money at my mobile?

Pirates Map slot is a mobile-friendly game. Its graphics equally remarkable both for the desktop version and the mobile one. You can play this pokie machine on an Android and iOS phones. You can easily make a real money bet while gambling on your mobile.

Can I win money at free Pirates Map game?

You can try this slot free of charge. The casino gives you demo credits, they are virtual. You can’t withdraw them. To win real money, you have to make a real money deposit and place real money bets to the slot.

How to find a casino app with Pirates Map game?

To find a casino app utilize a search line on your browser, or use this site, read reviews and click on direct links to different casinos where you will be able to download and install the casino app.

Can I play Pirates Map at Rocket casino site?

Yes, just print the name of this game in a search filter, and here it is. You can enjoy it directly from your browser without download. The slot can be played free of charge and for real money.

Can I Win jackpot at Pirates Map?

Yes, Pirates Map offers four local jackpots. Every jackpot may be found in a treasure chest. The biggest of them is Grand Jackpot that will give you 25,000 bets per line. The other jackpots will also give you good money.

How to cheat at Pirates Map?

We strongly recommend you not to try doing this. All actions are tracked and monitored on the site to guarantee customers safe and fair play. If the casino management suspects any criminal activity, the player account will be banned.

Can I get free spins at the game?

While playing this slot, you have a good opportunity to win free spins. All you need is three Jolly Rogers scattered on the reels. You will immediately get 8 free spins and 1x total bet. More than that, if you find three scatters during free games, you will get more spins for free.

What about the best winning combinations?

The best-paid combination is made up of five pistols. If 5 symbols align a payline, a player will receive 500x the bet. Five knives will bring 300x bet. And if you are lucky enough, you might win grand jackpot with  25,000x bet.